10.566 Unterstützungserklärungen aus Oberösterreich für Klestil

Wien (OTS) - Donnerstag Abend übergab Frau Anneliese Ratzenböck
im Wahlbüro in Wien 10.566 Unterstützungserklärungen an Bundespräsident Dr. Thomas Klestil. Damit überholt Oberösterreich die Steiermark, von wo bisher rd. 9.500 Unterstützungserklärungen eingetroffen sind. "Aus ganz Österreich sind derzeit zirka 38.970 im Wahlbüro Dr. Thomas Klestil eingelangt. Viele Kuverts liegen aber noch ungeöffnet bei uns", so Dr. Wolfgang Waldner, Leiter des Klestil Wahlbüros.****

Frau Ratzenböck ließ es sich nicht nehmen, persönlich mit dem Auto nach Wien zu kommen, um Ihrem Kandidaten die vielen Pakete zu übergeben. Mehr als 30 Komitees in Oberösterreich haben Frau Ratzenböck bei der Organisation der Unterstützungserklärungen geholfen. Dieser enorme Einsatz wurde von Klestil besonders gewürdigt.

Österreichweit sind bereits über 200 Komitees für Dr. Thomas Klestil im Einsatz. Täglich treffen neue Gründungsurkunden ein. Laut Waldner ist die Bereitschaft sich für Dr. Thomas Klestil zu engagieren in ganz Österreich riesengroß.

Dr. Wolfgang Waldner

Wahlbüro Dr. Thomas Klestil