Neues Pauschalangebot St. Gallen / "Stadt&Spass zwischen Bodensee und Säntis"

St. Gallen (ots) - Rechtzeitig zu Frühlingsbeginn hat die Tourist Information St. Gallen ein für St. Gallen völlig neuartiges Pauschalangebot herausgegeben. "Stadt&Spass zwischen Bodensee und Säntis" heisst das flexible und attraktive Übernachtungsangebot.

Neben dem Aufenthalt inklusive Frühstücksbuffet erhält der Gast ein Geschenk im Wert von CHF 44.--. Es besteht aus diversen Vergünstigungen und Sachleistungen. Das Pauschalangebot kann bereits ab CHF 55.-- gebucht werden.

In der neuen Broschüre wird St. Gallen als Geheimtip unter den europäischen Städtedestinationen bezeichnet, und es werden sieben gute Gründe für einen Besuch der Ostschweizer Metropole genannt. Die Kathedrale mit der weltberühmten Stiftsbibliothek und die ideale Ausgangslage für Ausflüge ins Appenzellerland und an den Bodensee sind dabei ebenso erwähnt, wie die Tatsache, dass St. Gallen immerhin auch der First Lady Hillary Clinton bei ihrem kürzlichen Schweiz-Aufenthalt einen Besuch wert war.

Das im Pauschalpreis enthaltene Gutscheinbüchlein umfasst eine ganze Reihe von attraktiven Geschenken und Vergünstigungen, wie z.B. den Gratiseintritt in die St. Galler Museen, 50% Ermässigung bei Fahrten mit den städtischen Verkehrsbetrieben sowie auf die Tageskarte der Bodenseeschiffahrt.

Gültig ist das Angebot während des ganzen Jahres, wobei speziell günstige Preise während der Sommermonate Juli/August sowie an den Wochenenden gelten.

Notiz an die Redaktionen:
Dieser Text wird im Auftrag der Tourist Information St. Gallen, St. Gallen übermittelt.

ots Originaltext: Tourist Information St. Gallen,

Rückfragen: