London First Group wählt Saltmine Creative für Internetpräsenz

London (ots-PRNewswire) - Die Saltmine(R) Creative , Ltd., eine Firma für Online-Entwicklung und -gestaltung mit Geschäftsstellen in Seattle und London gab bekannt, daß sie dazu auserwählt wurde, die offizielle Website der London First Group neu zu gestalten. Die Arbeit an der neuen Site hat schon begonnen.

Für uns ist es sehr aufregend, mit der London First Group zusammenzuarbeiten", sagte Eric Johnson., der Managing Director der europäischen Geschäftsstelle der Saltmine in London. Es ist spannend, an einem Unternehmen mit solch einzigartigem Prestige beteiligt zu sein".

Der Vertrag deckt eine umfassende Neugestaltung der bestehenden Website ab, die ursprünglich für das London First Centre gestaltet worden war. Seitdem hat die London First Centre mit der London First fusioniert, um die London First Group zu bilden. Eine der ersten Zielvorgaben der Saltmine wird darin bestehen, das Aussehen der Page um die neue Identität des Unternehmens herum neu zu strukturieren.

Die neue Site wird bis April 1998 abgeschlossen sein.

Unser derzeitiger Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung neuer Geschäfte in Großbritannien und Europa", sagte der Vice President der Saltmine, Ben Thompson. Eine gut funktionierende Beziehung mit einem so einflußreichen Unternehmen wie der London First Group ist ein wichtiger Schritt in Richtung dieser Zielvorgabe".

Das gesamte Management und die Entwicklung werden von der Geschäftsstelle der Saltmine in London gehandhabt, die für umfassenden Service beim Internet Design und der Entwicklung mit Personal und Ausrüstung ausgestattet ist.

Zur London First Group gehört die London First, eine Firma für Geschäftskampagnen, die eine Interessenvertretung zur Präsenzverbesserung der Stadt London und der London First Centre darstellt, der inländischen Investment-Agentur der Hauptstadt, die für London in Übersee als Geschäftsstandort wirbt.

Die Saltmine Creative ist eine Firma für Online-Entwicklung und Design, die sich auf die Erstellung von innovativen Lösungen und Produkten für das Internet und auch das Intranet spezialisiert hat. Zu den Kunden der Saltmine gehören die Microsoft Corporation, die British Petroleum, die C-SPAN und The PGA TOUR. Die Services der Firma umfassen die Entwicklung von Online Software, die Erschaffung und Integration von Datenbanksystemen, das Design von Internet/Intranet und die Erstellung von Multimedia sowie die Rundfunkübertragung. Wünschen Sie weitere Informationen, besuchen Sie bitte folgende Adresse: http://www.saltmine.co.uk.

ots Originaltext: Saltmine Creative, Ltd.
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
In Europa: Eric Johnson, Managing Director der Saltmine
Creative, Ltd.,
Tel: +44-0-171-872-5558 oder eric@saltmine.co.uk; oder in den USA, Paul Schille, Director of Marketing bei der Saltmine Creative, Inc., Tel: +1 206-284-7511 oder pauls@saltmine.com.
Website: http://www.saltmine.com http://www.saltmine.co.uk/

Rückfragen bitte an News Aktuell Tel.: +49 40 4113-2850

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/14