Einladung zur Pressekonferenz

des Bundespräsidentschaftskandidaten der Neutralen Österreichs Karl Walter Nowak

Wien (OTS) - am Donnerstag, den 12. März 1998

um 10 Uhr 30

im Presseclub Concordia, Wien 1, Bankgasse 8

Der Kandidat der Neutralen wird bei dieser Pressekonferenz

  • den Stand seiner Unterstützungserklärungen bekannt geben
  • seine Ehefrau Edeltraud und seine drei Kinder vorstellen
  • erklären, warum er der "Vaclav Havel" Österreichs ist und
  • drei wahrscheinlich wahlentscheidende Fragen an Dr. Klestil richten

Am Nachmittag wird der Präsidentschaftskandidat Karl Walter Nowak gemeinsam mit anderen Freunden der Neutralen im "Jonas-Reindl" um eventuell noch fehlende Unterstützungserklärungen werben.

Ab 19 Uhr ist er dann im Restaurant "Zum goldenen Löwen" in Wien 4, Wiedner Hauptstraße 116, um dort zum dreizehnten mal vorzutragen, wie Österreich die "Insel der Seligen" bleibt.

Rückfragen & Kontakt:

Die Neutralen Österreichs
Bürgerinitiative
Tel.: 02236/23794
Fax: 02236/22992
http://members.magnet.at/K.W.NOWAK

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS