Einkaufen bis zum Umfallen bei der Internationalen Automobilausstellung 1998 in New York

New York (ots-PRNewswire) - Wenn Sie das Shopping lieben, sollten Sie unbedingt im Jacob Javits Center bei der Internationalen Automobilausstellung in New York vom 11. bis 19. April vorbeischauen, um ihren sämtlichen Kfz-Bedarf zu decken. Von der Logo-Oberbekleidung - einschließlich Hüten, Jacken und T-Shirts - bis hin zu pedalbetriebenen Miniautos wird die Galleria Shopping Mall etwas für alle Autoliebhaber bieten.

Wir sind wirklich begeistert von all dem Einkaufsspaß bei der diesjährigen Messe", sagte Candida Romanelli, die Direktorin der Automesse. Die Galleria Shopping Mall wird voller Waren von einigen der größten Namen in der Kfz-Branche sein. Mercedes-Benz, BMW, Armor All und CitiBank werden alle interaktive Displays aufweisen, die die käuflichen Waren für die Messebesucher ausstellen".

Zum ersten Mal in der Geschichte planen Mercedes-Benz und BMW, den Besuchern der New Yorker Automobilmesse die Möglichkeit zu bieten, Lifestyle-Produkte und persönliches Kfz-Zubehör zu tollen Preisen zu kaufen. Modebekleidung, T-Shirts, Logojacken und limitierte Druckausgaben sind nur einige der Artikel, die bei der Messe angeboten werden. Zusätzlich zu seinem Kfz-Zubehör wird Mercedes-Benz sein SLK Auto mit Pedalantrieb - eine im Maßstab verkleinerte Version seiner populären SLK Serie - zur Ausstellung und zum Verkauf in der Galleria Shopping Mall im oberen Stockwerk bieten. BMW wird auch seinen Baby Racer" zeigen - einen elektrischen Mini-BMW für Kinder, der nur in der Galleria Shopping Mall für 60 Dollar zum Verkauf steht.

Das neueste Erfolgsrezept der Armor All, "The Cool Car Contest" ist eine Ausstellung mit Verbraucherbeteiligung, die vier der besten und aufsehenerregendsten Autos aus dem New Yorker Gebiet zeigt. Die Besucher der Messe, die für das Auto stimmen, das sie für das

coolste" halten, nehmen automatisch an einer Ziehung mit dem Gewinn eines Sony Auto-Stereosystems mit CD-Wechsler im Wert von 850 Dollar teil. Die Vertreter der CitiBank werden Informationen und Anwendungen für Besucher anbieten, die an Darlehen für Autos Interesse haben. Andere Ausstellungen im oberen Stockwerk umfassen die Ausstellung und den Verkauf von Mobiltelefonen/Autotelefonen, den Kundenwünschen angepaßte Räder und Felgen, sowie Automobilbücher und Modellautos zum Sammeln.

Die Internationale Automobilmesse in New York 1998 wird eine beeindruckende Ansammlung von hochmodernem Design und bemerkenswerter Innovation bieten. Mehr als vier Stockwerke mit Ausstellern, einschließlich 36 Fahrzeugproduzenten sollen ihre neuen Autos und futuristischen Konzeptautos zeigen. Über 1000 Autos und Lastwagen werden ausgestellt sein, die 750.000 Quadratfuß an Ausstellungsraum füllen. Zusätzlich dazu werden mehr als ein Dutzend Fahrzeugdebüts auf weltweiter, nationaler und regionaler Ebene bei der 1998er Ausstellung erwartet.

Die Besucherzahl bei der 1997er Automobilausstellung in New York überstieg die 1,1 Millionen Marke und stellt damit das neunte Jahr in Folge dar, in dem mehr als eine Million Besucher gezählt wurden. Zusätzlich dazu besuchten mehr als 3200 Presseleute die Messe. Für das Jahr 1998 wird mit vermehrten Besucherzahlen von Seiten der Presse und Öffentlichkeit gerechnet.

ots Originaltext: New York International Auto Show

Rückfragen bitte an:
Dan Cohen oder Chris Sams, beide für die New York International Auto Show,
Tel: +1 212-677-3070
Firmennachrichten auf Abruf: http://www.prnewswire.com or Fax: +1 201-432-0504, Durchwahl: 115840

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/OTS-PRNEWSWIRE