Der weltweite Markt für Automobile mit Allradantrieb wächst nach Aussage der PROVIDATA weiter

Southgate, Michigan (ots-PRNewswire) - Der weltweite Markt für Automobile mit Allradantrieb wird nach Aussage von PROVIDATAs neuer Marktstudie für den globalen 4WD-Markt (Markt für Fahrzeuge mit Allradantrieb) seine Expansion auf 5,6 Mio. Exemplare im Planjahr 2005 steigern. Die PROVIDATA ist eine führende Marktforschungs- und Konsultationsfirma, die sich auf Marktprognosen für Automobile und Automobilkomponenten spezialisiert hat. Sie hat ihren Sitz in Southgate, Michigan.

"Angeführt von dem unglaublichen Wachstum des Marktanteils für sportive Fahrzeugteile, wird der Einsatz von Allradantrieben in den nächsten acht Jahren zuvor unerreichte Ausmaße erfahren", sagte John Upham, Präsident der PROVIDATA. "Der gestiegene Einsatz von Allradantriebssystemen wird alle drei Haupt-Automobilmärkte betreffen - Asien, Nordamerika und Westeuropa."

Die neue Marktstudie der PROVIDATA mit dem Namen "The Global 4WD-Market, 1998-2005" enthält Prognosen für die Allradantriebe produzierende Industrie, einschließlich Angaben bezüglich des Produktionsvolumens pro Fahrzeugplattform, Produktinstallationsraten, OEM-Profile (Originalausrüstungshersteller-Profile) und in die Tiefe gehende Informationsprofile der zwölf führenden Produzenten von Allradantrieben und -komponenten, inklusive Aisin Seiki (Japan), ASHA (USA), Borg-Warner (USA), Dana (USA), Eaton (USA), Fuji Univance (Japan), GKN (Großbritannien), Haldex (Schweden), New Venture Gear (USA), Steyr-Daimler-Puch (Österreich), Tochigi Fuji (Japan) und Zexel Torsen (USA/Japan). Darüber hinaus enthält die Studie Technologieanalysen verschiedener Produktgruppen, einschließlich der Bereiche: Selbstsperrdifferentiale, viskos gedämpfte Kupplungen, Verteilergetriebe und Kupplungen zur konstanten Geschwindigkeitsübertragung.

Die PROVIDATA bietet der weltweiten Autoindustrie eine umfangreiche Palette an Produkten und Dienstleistungen, so zum Beispiel Produktanalysen für Hersteller, Informationsanalysen zur Wettbewerbssituation und für eine Vielzahl von Kunden Studien über Allradantriebe, Karosserien, Innen- und Außenbauteile, elektronische und Sicherheitssysteme und weitere Bauteilgruppen der globalen Automobilindustrie.

Um die "Global 4WD"-Marktforschungsstudie zu erwerben oder Informationen über die Automobilstudien und firmeninternen Beratungsdienste der PROVIDATA zu erhalten, wählen Sie bitte (Tel.):
+1-734-281-0200, oder die Faxnummer: +1-734-281-7535, oder Sie senden eine E-Mail an: PROVIDATA@aol.com.

ots Originaltext: PROVIDATA Inc.

Rückfragen bitte an:
Scott Upham von PROVIDATA,