Mit "A1 for you" können A1-Kunden über eine Hotline mit Teilnehmern in ganz Österreich verbunden werden

Wien (OTS) - Ab 9. März 1998 bietet die MOBILKOM AUSTRIA AG ihren A1-Kunden eine einzigartige Dienstleistung an. Mit dem Operator Service "A1 for you" kann die umfassende Telefonauskunft und Telefonweitervermittlung im Mobilfunkbereich österreichweit genutzt werden. Unter der Hotline 6666 können inländische Telefonnummern erfragt werden, das gilt sowohl für die mobilen Telefonnetze (MOBILKOM und max.mobil), als auch für das gesamte Festnetz. Binnen weniger Sekunden erfährt der A1-Kunde die gewünschte Telefonnummer und kann auch sofort mit dem jeweiligen Teilnehmer verbunden werden.

Die Serviceeinrichtung "A1 for you" kann täglich von 0 bis 24 Uhr von jedem A1-Handy in Anspruch genommen werden. Pro Anruf werden einmalig 15 Schilling und die entsprechende Gesprächszeit verrechnet.

"A1 for you" ist die erste mobile telefonische Auskunft Österreichs, die alle indländischen Telefonnummern, ausgenommen Geheimnummern und B-Free-Nummern, auf Anfrage bekanntgibt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, eine Verbindung gleich direkt zum gewünschten Teilnehmer herstellen zu lassen. Damit die die MOBILKOM bereits einen Schritt weiter als der Mitbewerber, der seinen Kunden nur eine telefonische Auskunft über eigene Handy-Nummern bietet.

MOBILKOM AUSTRIA
Tel.:(01)331 61-27 00