Ein Glaserl mehr in Traiskirchen

Wer mit der Bahn kommt, fährt gratis heim

St.Pölten (NLK) - Mit einer Fahrt im Nostalgie-Zug der Badner
Bahn von der Wiener Oper in den traditionsreichen Weinort präsentierten gestern die Traiskirchner Hauer ihre Gemeinschaftsaktion in Sachen 0,5 Promille. Sie wurde in Zusammenarbeit mit der Wiener Lokalbahn AG und dem Verkehrsverbund Ostregion ins Leben gerufen: Wer mit der Badner Bahn oder einem anderen öffentlichen Verkehrsmittel zum Heurigen nach Traiskirchen kommt, egal aus welcher Richtung, fährt gratis heim, denn der Traiskirchner Hauer tauscht das Hinfahrtticket gegen einen Gratis-Rückfahrschein ein. Für Stammgäste gibt es noch eine besondere Belohnung: Für acht entwertete Rückfahrscheine erhält man eine Flasche Wein und nimmt an einem Gewinnspiel mit attraktiven
Preisen teil. Die Aktion läuft vorerst einmal bis 31. Mai, bei einem entsprechenden Erfolg wird sie verlängert.

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle
Tel.: 02742/200/2180

Niederösterreichische Landesregierung

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK/NLK