"WIFI-Der Film" über das WIFI-Netzwerk erschienen

"Swinging Ski in Austria" erhält Auszeichnung bei "The New York Festivals"

Wien (PWK) - Soeben fertiggestellt ist der neueste WIFI-Film über das WIFI-Netzwerk, der für den Einsatz im In- und Ausland konzipiert ist. "Mit diesem Film ist es gelungen, umfassende Eindrücke über WIFI-Aktivitäten im Schulungs- und Beratungsbereich ebenso wie auf in- und ausländischen Messen im Rahmen einer aktuellen Fernseh-Nachrichtensendung vor die Kamera zu holen", erklärte Anita Wicher, Leiterin des WIFI-Filmdienstes anläßlich der Präsentation des Filmes vor den WIFI-Institutsleitern aller Bundesländer. ****

"WIFI-Der Film" dauert 16 Minuten und ist in deutsch und englisch produziert worden. Die Art der Nachrichtensendung mit zwei Studiomoderatoren, einem Studiogespräch und Zuspielungen von Interviews mit WIFI-Kursteilnehmern, bekannten Testimonials wie Franz Klammer z.B. oder Messeteilnehmern auf der "UPAKOWKA", einer Verpackungsmesse in Moskau, geben dem Film seine aktuelle Note.

WIFI Filmdienst

Mag. Anita Wicher