Lexington Services Corporation stellt LexLink(Wz) Online bei ITB vor - Führungskraft der Lexington spricht über High Tech in der Hotelwelt

Dallas und Berlin (ots-PRNewswire) - Die Lexington Services Corporation, der Nummer Eins Anbieter von Services für Hotelreservierung in Nordamerika und die Nummer zwei auf weltweiter Ebene, gab heute die Ausstellung ihres neuesten Produktangebots, des LexLink(Wz) OnLine als Aussteller bei der diesjährigen ITB in Berlin, der größten Messe für Reisen und Touristik, bekannt. Die Ausstellung des LexLink OnLine wird am Stand 11.1.24 vom 7. bis zum 11. März 1998 stattfinden.

LexLink OnLine, das einzige Produkt seiner Art, bietet den Mitgliedshotels der Lexington Services einen einfachen Zugang zum System der Lexington Services und versetzt dadurch das Hotel in die Lage, das Inventar besser zu verwalten, Reservierungen herunterzuladen und Zugang zu hochaktuellen Informationen bezüglich der Produktivität und der Ankunft der Gäste zu erhalten. Die Internetverbindung bietet den Hoteliers eine kosteneffektive und zeitsparende Methode zur Verwaltung ihrer Geschäftsvorgänge und bietet den Hotels E-Mail Kapazitäten zur Annahme von Reservierungen und für freie Kommunikation. LexLink Online wird den Mitgliedern der Lexington Services Hotels als Teil ihrer Vereinbarung angeboten.

Zolon Wilkins, III, der Senior Vice President für Entwicklung und Betriebe bei der Lexington Services, nimmt an der Podiumsdiskussion #9 mit dem Titel Life in the Fast Lane of the High Tech Hotel World" beim International Hotel Investment Forum in Berlin teil, das kurz vor der ITB stattfinden wird. Die Diskussion wird am Freitag, den 6. März von 11.30 Uhr bis 12.45 Uhr im Hotel Inter-Continental in Berlin stattfinden.

Die Lexington Services Corporation bietet Reservierungsservices für mehr als 2.000 unabhängige Hotels, Urlaubsorte, Gaststätten, Suiten und Ketten, mit 25.000 Räumen in 42 Ländern. Lexingtons Zentralstelle für Reservierungen mit Sitz in Dallas steht in Verbindung mit allen größeren GDSs und den weltweit führenden Internet Sites, wobei der Zugang dazu für Reisbüros unter dem Zugangscode LM möglich ist.

ots Originaltext: Lexington Services Corporation
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an: Lisa Colburn von der Evans Public Relations, Tel: +1 214-520-0052, Durchwahl: 220, oder lcolburn@evansgroup.com, für die Lexington Services Corporation

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/OTS-PRNEWSWIRE