Vorsorglicher Produktrückruf Sno Family, Baujahr 97, steuerbarer Kunststoffbob

Wien (OTS) - Die Steuerung von Kunststoffbobs der Type Sno Family, Baujahr 1997 des Herstellers Hamax AS könnte Fehler aufweisen, die zu Unfällen führen können. Hamax AS als Hersteller und Camping Gaz (Österreich) GmbH als Importeur haben in gegenseitiger Absprache beschlossen, diese Produkte in Österreich zurückzurufen. Klargestellt sei, daß dies ausschließlich Schlitten des Models Sno Family betrifft, die ab September 1997 verkauft wurden.

Allen Besitzer von Schlitten des Models Sno Family, Baujahr 1997, wird dringend empfohlen, diese Schlitten nicht mehr zu benützen und dafürzu sorgen, daß diese Schlitten nicht von Dritten benützt werden.

Obwohl keine rechtliche Verpflichtung dazu besteht, wird allen Käufern eines Schlittens des Modells Sno Family, Baujahr 1997, nach deren Wahl der Kaufpreis ersetzt oder kostenlos ein neuer Schlitten für die kommende Saison zugesandt.

Um diese Möglichkeit in Anspruch zu nehmen, werden alle Käufer gebeten, die Schlitten unfrei an Firma Kombi Kargo, Kaplanstraße 5, 2752 Wöllersdorf zu senden, und ihren Namen, Adresse, Bankverbindung sowie Zeitpunkt und Ort des Kaufes des Schlittens anzugeben.

Camping Gaz (Österreich) GmbH
Tel.: (01) 616-51-40 oder