Level One Communications führt neuen E1 Framer-Mapper für HDSL Designs ein: LXP710 entspricht allen europäischen Telekommunikationsstandards

Sacramento, Kalifornien (ots-PRNewswire) - Die Level One Communications, Inc. (Nasdaq: LEVL), ein weltweit führendes Unternehmen für Produkte der High Bit Rate Digital Subscriber Line (HDSL) stellte heute einen neuen HDSL Framer-Mapper für die E1 Telekommunikationssysteme vor, der für den Gebrauch mit Level Ones Data Pump Technologie der Spitzenklasse bestimmt ist.

Die Level One Communications nimmt derzeit die Produktion ihres LXP710 vor, eines vollständigen, flexiblen Framer-Mappers mit einer Mikroprozessor-Interface, die ideal für den Gebrauch mit Level Ones kosteneffektivem SK70704/7 oder SK70704/8 HDSL Chip Set ist.

Der neue LXP710 ist vollständig im Einklang mit europäischen Telekommunikationsstandards und wurde speziell dazu entworfen, sich die Kraft und Leistungsfähigkeit unserer HDSL Geräte für Data Pump zunutze zu machen", sagte Taufique Ahmed, der DSL Produktmanager.

Der LXP710 setzt unseren Einsatz für die Lieferung leistungsfähiger und kosteneffektiver Geräte fort, die mit allen europäischen Standards im Einklang stehen und vollständige, vielseitig einsetzbare Lösungen für das Telekommunikationsdesign bieten".

Der LXP710 ist eine ideale Lösung für das Angebot von E1 Services oder kleingestückelten E1 Services, die zwischen einer und drei HDSL Lines benutzen. Das Gerät weist Multiplex- und Demultiplexfunktionen für eingerahmte oder nicht eingerahmte Datenströme von 2.048 Mb/Sekunde in zwei oder drei HDSL Lines von 1168kb/Sekunde auf und unterstützt sowohl feste als auch kleingestückelte feste E1 Anwendungen. Das Gerät bietet vollständig programmierbare Konvertierungen zwischen E1 und einer oder mehreren HDSL Programmierschleifen, zusammen mit Überwachungsfunktionen der Systemleistung, einschließlich des internen Cyclic Redundancy Check (CRC), Des Far-End Block Error (FEBE) und des Bi-Polar Violation (BPV) Fehlerzählers.

Der LXP710 nutzt einen Digital Phase Locked Loop (PLL) zur automatischen Kontrolle der Synchronisierung zwischen dem HDSL Loop Timing und dem E1 Payload Timing. Im Gebrauch mit einem Level One Line Interface Unit (LIU) bietet der LXP710 ein E1 Signal mit wenig Sychronisationsstörung und wenig Wanderbewegungen, das im Einklang mit allen derzeitigen und vorgeschlagenen E1 HDSL Standards des European Telecom Standard Institute (ETSI) steht. Er enthält zudem eine 8-Bit Mikroprozessor-Interface mit Zugang zu allen LXP710 Registern, die Unterbrechungssignale an externe Kontaktanschlüsse leitet.

Verfügbarkeit

Der LXP710 ist erhältlich in 84-Pin PLCC Paketen mit Preisen, die bei jeweils 29,00 Dollar für 1.000-Stück Volumen beginnen. Wünschen Sie weitere Informationen, rufen Sie bitte unter +1 916-854-1155 an oder wenden Sie sich per e-mail an litreq@level1.com und verlangen Sie bitte Package Nr. LO1P001 oder wenden Sie sich an die Adresse www.level1.com.

Level One Communications Inc.
Die Level One Communications bietet Lösungen für Silizium-Vernetzung bei Hochgeschwindigkeits- und Netzwerkanwendungen. Diese Komponenten sind wichtige Bindeglieder der Netzwerke für Telekommunikation und Datenkommunikation (LAN/WAN) von heute und stellen bedeutende Bausteine für das Intranet und das Internet der Zukunft dar. Die Level One kombiniert ihre Stärken im Design für analoge und digitale Schaltungen mit ihrer Expertise für Kommunikationssysteme, um gemischte Signallösungen mit verbesserter Funktionalität und größerer Verläßlichkeit zu produzieren, die niedrigere Gesamt-Systemkosten zur Folge haben. Die Level One Communications Inc. hat eine Zertifizierung der ISO 9001, was den Einsatz der Firma für Weltklasse-Standard zeigt, wobei sie qualitativ hochwertige Produkte bietet.

Der Hauptsitz der Firma befindet sich an der 9750 Goethe Road, Sacramento, CA 95827, USA. Wünschen Sie Informationen über die Firma und ihre Produkte, so besuchen Sie ihre Site im World Wide Web unter:

HINWEIS AN DIE REDAKTEURE: Photo auf Anfrage erhältlich.

ots Originaltext: Level One Communications, Inc.

Rückfragen bitte an:
Tamara Polahar, Public Relations Manager der Level One,