Forum Ernährung Heute ab sofort im Internet Brandneu: Informationen zum Thema Ernährung sind im weltweiten Datennetz oft nur schwer auffindbar oder ungenügend aufbereitet.

Wien (OTS) - Diesen Tatsachen hat das Forum Ernährung Heute nun Rechnung getragen und eine eigene, umfassende und leserfreundliche Homepage kreiert =

Fundierte Informationen und Sachwissen im
Ernährungsbereich einem breiten Zielpublikum zugänglich zu machen -dies ist eines der vorrangigen Ziele des Forum Ernährung Heute. Diesem Anliegen kommen wir im neuen Jahr mit einem neuen Medium entgegen: ab sofort ist das Forum Ernährung Heute mit einer eigenen Homepage im Internet vertreten. Sie zeichnet sich durch einen Umfang aus, der im Ernährungs-Bereich im weltweiten Netz einmalig ist.

Unter der Adresse "http://www.forum-ernaehrung.at" steht dem Surfer eine umfangreiche Homepage mit Basisinformationen, News, Bildern, Grafiken, Tabellen und e-mail-Möglichkeiten zu ernährungsrelevanten Themen zur Verfügung. Trotz des komplexen Inhalts zeichnet sich die Homepage durch klare Struktur und einfachen Zugang aus. Zahlreiche Links und erleichtern die Navigation durch die Homepage, die von der APA-Webfactory entwickelt wurde und laufend mit neuen Informationen gespeist und aktualisiert wird.

Themenschwerpunkte

Die Themenschwerpunkte der Homepage bilden folgende acht Bereiche:
Ernährung & Gesundheit, Kinderernährung & Kindererziehung, Seniorenernährung und Lebensstil, Sport, Ernährung & Leistungsfähigkeit, Übergewicht & Diäten, Zahngesundheit & Mundhygiene, Lebensmittel & Lebensnmittelerzeugnung sowie Lebensmittelkennzeichnung & Zusatzstoffe.

Einen eigenen Bereich stellen die Seiten "Wichtig und Aktuell" dar. Unter diesen Schlagworten verbirgt sich jeden Monat ein anderer Themenschwerpunkt, dem ebenfalls zwei Unterseiten mit detaillierten Informationen zugehören.

Mit der Homepage steht nun, neben dem bisherigen umfangreichen Informationsangebot des Forum Ernährung Heute, eine weitere, wichtige Quelle für Ernährungsinformationen sowohl für die professionelle Ernährungsberatung als auch für die private Anwendung zur Verfügung.

Forum Ernährung Heute
Robert Dissmannn