Allweiler AG : Paragraph 15 WpHG-Mitteilung

Radolfzell (ots-Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG übermittelt von der DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.

Der Vorstand der Allweiler Aktiengesellschaft, Radolfzell, teilt gemäß § 15 WpHG mit, daß ihn die Constellation Capital Partners LLC, Richmond, Virginia, U.S.A., darüber informiert hat, ein mit dieser Gesellschaft verbundenes Unternehmen mit Aktionären der Allweiler Aktiengesellschaft, die zusammen über die Mehrheit der Stammaktien der Gesellschaft verfügen, Verträge über den Kauf ihrer Aktien abgeschlossen hat; die volle Wirksamkeit dieser Verträge hängt noch vom Eintritt verschiedener Bedingungen ab. Die Constellation Capital Partners LLC hat ferner die Absicht bekundet, in den kommenden Wochen selbst oder durch ein verbundenes Unternehmen ein öffentliches Kaufangebot für die übrigen Stamm- und Vorzugs- aktien der Allweiler Aktiengesellschaft abzugeben. Der für die Stammaktien gebotene Preis soll DM 525,-- pro Aktie, der für die Vorzugsaktien gebotene Preis soll DM 386,-- pro Aktie betragen.

Bei der Constellation Capital Partners LLC handelt es sich um eine private Beteiligungsgesellschaft, deren Gesellschafter unter anderem maßgeblich an der Imo Industries, Inc., Lawrenceville, New Jersey, U.S.A., beteiligt sind. Imo Industries Inc., stellt unter anderem Pumpen her.

Ende der Mitteilung --------------------------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/OTS-AD HOC-SERVI