Hochzeit 98 in Wiener Neustadt

Messe und Brautmodengala im Sparkassensaal

St. Pölten (NLK) - Zur "Hochzeit 98" laden knapp 40 Aussteller am Samstag, 28. Februar, und am Sonntag, 1. März, in den Sparkassensaal von Wiener Neustadt. Bürgermeisterin Traude Dierdorf wird am Samstag um 14 Uhr die Messe eröffnen, die zum Thema Heiraten und Familiengründung Ausgewähltes und Passendes zu bieten hat. Zu dieser für die heimische Wirtschaft besonders attraktiven Fachmesse werden rund 3.000 bis 5.000 Interessierte erwartet, für die sich der Besuch nicht nur hinsichtlich ihrer Hochzeitspläne lohnen kann: Schließlich werden Preise im Wert von über 100.000 Schilling, darunter eine 30.000 Schilling-Luxus-Hochzeitsreise nach Zypern, verlost.

"Hochzeit 98" in ihrer Kombination aus Messe und Galashow ist die größte Veranstaltung dieser Art im Süden Niederösterreichs. Vom Brautkleid bis zur Hochzeitstorte wird präsentiert, wie schön das Fest der Feste sein kann. Der gesamte Sparkassensaal wird bis Sonntag abend auf knapp 500 Quadratmetern zum Messeschauplatz rund ums Heiraten und Familiengründen.

Höhepunkt der Veranstaltung wird die Brautmodengala 98, die am Samstag um 19 Uhr mit einem Sektempfang, gewidmet von Landeshauptmann Dr. Erwinn Pröll, beginnt. Um 20 Uhr eröffnet Vizebürgermeister Landtagsabgeordneter Mag. Klaus Schneeberger die Brautmodegala, die eine interessante Show mit vielen Beiträgen der ausstellenden Firmen liefert.

(Schluß)

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK/NLK