Chicago Miniature Lamp, Inc. gibt Nominierung von Fred Howard in den Vorstand bekannt

Canton, Mass. (ots-PRNewswire) - Der Präsident und Vorsitzende der Chicago Miniature Lamp, Inc. (Nasdaq: CHML), Frank Ward, freut sich, die Nominierung von Fred Howard in den Vorstand der Chicago Miniature Lamp, Inc. bekanntgeben zu können.

Mr. Howard, der erst kürzlich vom Posten des Vizepräsidenten und Geschäftsführers der Osram Sylvania USA nach langjähriger Tätigkeit im Führungsdienst zurückgetreten war, kann auf eine mehr als 35jährige Erfahrung auf allen Management-Ebenen in der Beleuchtungsbranche verweisen. Mr. Ward sagte: *Wir sind mehr als erfreut darüber, daß eine Person mit Mr. Howards Erfahrung, seinen unermeßlichen Talenten und seiner Amtszeit in der Beleuchtungsbranche ein Mitglied unseres Vorstands sein wird. Wir freuen uns darauf, uns seine Erfahrung und Fähigkeiten zunutze zu machen, um einen Beitrag zum anhaltenden dynamischen Wachstum unserer Firma darzustellen".

Die Chicago Miniature Lamp, Inc. hat ihren Sitz in Canton, Massachussetts, und ist ein vertikal integrierter Designer, Hersteller und Verkäufer von Beleuchtungssystemen, die sich aus Lampen, Beleuchtungskörpern und Vorschaltgeräten zusammensetzen. Die Firma bietet eine umfassende Spannbreite an Lampen (weißglühend, fluoreszierend, kompakt fluoreszierend, Hochleistungs-Ausstrom, Halogen, Miniatur weißglühend, Neon, LEDs und Speziallampen), eine fast komplette Spannbreite an Beleuchtungskörpern und Glasfaseroptik-Beleuchtungssystemen. Die Firma bedient eine vielschichtige internationale Kundenbasis und vielschichtige Märkte, hat größere Werke in 13 Ländern und Betriebe auf der ganzen Welt.

Abgesehen von den hierin enthaltenen historischen Tatsachen sind die in dieser Pressemeldung abgehandelten Themen zukunftsbezogene Aussagen und gemäß den Absicherungsbestimmungen des Private Securities Litigation Act von 1995 gemacht worden. Diese zukunftsbezogenen Aussagen spiegeln Annahmen und bergen Risiken und Unsicherheiten, die das Geschäft und die Aussichten der Chicago Miniature Lamp, Inc. beeinträchtigen können und der Grund dafür sein können, daß die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von diesen zukunftsbezogenen Aussagen abweichen.

ots Originaltext: Chicago Miniature Lamp, Inc.

Rückfragen bitte an:
Frank M. Ward, Vorsitzender und CEO der Chicago Miniature Lamp,