ONE FOR ALL Gyro - Kabellose Joysticks Pures Spielvergnügen durch volle Bewegungsfreiheit - Ideal für Flug- und Autorennsimulation

Wien (OTS) - Mit der aktuellen Palette universaler Fernbedienungen ist ONE FOR ALL führend in universaler kabelloser Kontrolle. Durch das patentierte digitale Verständnis und Jahren von Entwicklung derInfrarot-Technologie kreierte ONE FOR ALL die schnellste und effektivste Serie von Joysticks: Die Gyro-Reihe. Diese steht für pures Spielvergnügen und bietetvolle Bewegungsfreiheit aus der Hand ohne Einschränkung durch lästigeKabel, Tempo oder Funktionen. Ideal für Flug- und Autorennsimulation.

Plug & Play!

Die ONE FOR ALL Joysticks verfügen über die schnellste Steuerung,die zur Zeit am Markt erhältlich ist. Weitere Merkmale sind: KeinVerschleiß mehr dank digitaler Übertragung, Reichweite über 4 Meter; Ultra Weitwinkel (160° Horizontal, 70° Vertikal; Kompatibel mit Windowsâ95; Ergonomisches Design für Rechts- und Linkshänder. Es werden keine Software-Treiber benötigt - Plug & Play.

Drei Modelle stehen für den individuellen Bedarf zur Verfügung:

Gyro II: Das Einsteigermodell für Spielanfänger oder erfahrene PC-Spieler, die nach einem kostengünstigen kabellosen Joystick suchen. Unverb. empf. Verkaufspreis S 999,--

Gyro Master III: Mittleres Modell mit Zugang zu separaten Arcade-ähnlichem Digitaltastenfeld.
Unverb. empf. Verkaufspreis S 1.299,--

Gyro Pro IV: Das Topmodell für ultimatives Spielvergnügen. Unverb. empf. Verkaufspreis S 1.499,--

Die ONE FOR ALL Produkte sind im Elektrofachhandel erhätlich. Händlernachweis und weitere Informationen bei: Firma Schimek Electronics, Salzburg, Frau Gertraud Glaser, Tel. 0662/881092, Fax:
0662/881092-6, E-Mail: office@tdk.at, Internet: http://www.ofa.at/ofa

Gerne senden wir Ihnen den Text auch auf Datenträger/per E-Mail.

Gertraud Glaser
Schimek Electronics Salzburg