ITB Berlin 1998, Halle 9a, Stand 22 / Hotels weltweit zu Superpreisen / Kostenlose Direktbuchung - Sofortbestätigung online

Köln (ots) - Wer irgendwo auf der Welt ein Hotelzimmer sucht, findet im weltweiten Buchungs-System von Hotel Reservation Service, HRS in Köln, endlich die umfassende Hotel- und Preisübersicht, spart Zeit und Kosten und kann seine Buchung in einem einzigen Vorgang erledigen - ohne Anfragen oder Rückfragen im Hotel und ohne Wartezeiten:

• Telefon ++ 49-(0) 221 / 2077- 600, Mo-Fr.: 7-22, Sa, So+ feiertags: 8-16 Uhr
  • Kurzwahlen In den Mobilfunk-Netzen - D2: 22 333, E-Plus: HOTEL

- 20.000 Hotels für die Geschäfts- oder Privatreise, für den Wochenendtrip, die Städtetour oder den Kurzurlaub - in Deutschland, Europa, USA und Asien

- Alle Hotel- und Preis-Kategorien - vom individuell geführten Mittelklassehotel über die Ketten- und Korporationshotels bis zum internationalen Spitzenhotels.

- Täglich aktualisierte günstigste Tagespreise, unter automatischer Berücksichtigung von Wochenend-, Last-Minute- und Aktionspreisen der Hotels

- Zahlung des Zimmerpreises vor Ort direkt im Hotel

- Gesamtumfang der Datenbank z. Zt.: mehr als 75.000 Hotels weltweit

- Am eigenen PC: alle freien, direkt buchbaren Hotels mit den aktuell günstigsten HRS-Tagespreisen auf einen Blick