Exklusiv-Preview des ersten TV-Spots mit Hermann "Herminator" Maier Der Doppelolympiasieger wirbt für VITACAN, Österreichs ersten Support Drink

Wien (OTS) - VITACAN ist es als erstem Unternehmen gelungen, "Österreichs wichtigsten Werbeträger der Nachkriegsgeschichte" (ÖOC-Präsident Leo Wallner) für einen TV-Spot zu gewinnen. Der 25-jährige Doppelolympiasieger aus der Flachau schwört seit Jahren auf Österrreichs ersten Support Drink VITACAN. VITACAN ist eine flüssige Nahrungsergänzung und enthält neben allen wichtigen Vitaminen, Mineralstoffen, den wichtigsten Aminosäuren und Spurenelementen den Wirkstoff L-Carnitin. Carnitin ist einer der wichtigsten körpereigenen Stoffe und ist für Energiegewinnung, Entgiftung, Herzfunktion und Muskelaufbau zuständig. Es stimuliert das Immunsystem und fördert die Durchblutung und den Fettabbau. VITACAN mit L-Carnitin gibt dem "Herminator" Kraft, Konzentration und Ausdauer für seine sportlichen Erfolge.

Wir freuen uns, Sie zur Exklusiv-Vor-Premiere des 1. Hermann Maier TV-Spots einladen zu dürfen:

"VITACAN gibt mir die Kraft"

Termin: Montag, 2. März 1998, 19.00 Uhr
Ort: Schlumberger Wein- und Sektkellerei
Heiligenstädter Straße 35-41

geplant: Telefon-Live-Schaltung zu Hermann Maier nach Lillehammer, Norwegen

"Making Of" des VITACAN TV-Spots mit Hermann Maier

VITACAN-Drinks
Buffet

Sie erfahren alle Details über:

• Hermann Maier und VITACAN - eine Erfolgs-Story
  • Österreichs ersten im Spiztensport entwickelten Support Drink VITACAN
  • den Background zum ersten VITACAN TV-Spot mit Hermann Maier

Finden Sie wie Hermann Maier zur Höchstleistung im Sport und im Beruf - mit Ihrer persönlichen VITACAN Geschenk-Box.

Anmeldungen bis spätestens Freitag, 27.2.'98.

und Rückfragen: AiGNER PR,
Martina Aigner