"Abflug in den Kuhstall" "Natur pur. Mit der Bahn in die Natur"

Urlaub am Bauernhof in Tirol konzipiert innovative Angebote für die bäuerlichen Vermieter Tirols

Wien (OTS) - Die Organisation Urlaub am Bauernhof in Tirol beschreitet mit seinen "2 kleinsten Kindern" neue Distributionswege für die bäuerlichen Vermieter Tirols.

"Abflug in den Kuhstall" betitelt sich ein Fly and Drive Angebot, welches Flüge ab Hamburg, Bremen, Berlin, Dresden, Leipzig, Hannover Düsseldorf, Köln und Frankfurt nach München beinhaltet. In der bayrischen Metropole steigen die Gäste in ein Mietauto - dieses können sie für die gesamte Aufenthaltsdauer ohne Kilometerbegrenzung benutzen - und fahren zu ihrem bäuerlichen Ferienquartier in den Tiroler Bergen. Auch der Wechsel von einem anderen Tiroler Bauernhof ist möglich. Die Tiroler bieten dieses Angebot als 4-Tage-, 7-Tage-, 10-Tage- und 14-Tage-Package an.

Das Zwillingsangebot zum Fly and Drive-Angebot nennt sich "Urlaub pur. Mit der Bahn in die Natur". Im komfortablen ICE reisen die Gäste von jedem deutschen Bahnhof zu jedem beliebigen Tiroler Bahnhof an, werden von den Gastgebern abgeholt und verbringen ihren Aufenthalt auf einem der angebotenen Höfe im österreichischen Tourismusland Nummer eins. Auch dieses Paket ist in verschiedenen Varianten erhältlich - die Gäste wählen aus 7, 10 oder 14 Tages-Aufenthalten aus.

Beiden Packages liegt das qualitätsgeprüfte Angebot von 500 Tiroler Bauernhöfen zugrunde - die Gäste wählen aus einem reichhaltigen Angebot. Bergbauernhöfe auf einer Seehöhe von 1.800 m sind ebenso im Programm, wie stadtnahe bäuerliche Vermieter. Die Kunden suchen sich Bauernhöfe in Tourismuszentren oder schätzen die Idylle in einem der zahlreichen kleinen Bergdörfer, sie finden ein entsprechendes Angebot in einem der bekannten Tiroler Täler oder liebäugeln mit einem Hof in der Inntalfurche. Das breitgefächerte Spektrum bietet für fast jeden Urlaubswunsch die entsprechende Lösung.

Tiere zum Streicheln und Liebkosen, eine intakte Natur, nette Kontakte zu den Einheimischen, gigantische Bergerlebnisse, Erholung und Entspannung für Junge und jung Gebliebene - all dies bietet ein Urlaub auf den, einer strengen Qualitätskontrolle unterworfenen Tiroler Bauernhöfen.

Mit den 2 Angeboten wurden die Anfahrtswege wesentlich verkürzt -Streß und Stau (und auch Vignette) können die Gäste vergessen. Und das Ganze gibt es auch zu einem ganz attraktiven Preis: "Abflug in den Kuhstall" (den Flug, das Mietauto und die Unterkunft am Bauernhof) bieten die Tiroler ab DM 569,-- pro Woche/pro Person an -"Urlaub pur. Mit der Bahn in die Natur" (Bahnanreise und das bäuerliche Tiroler Quartier) können die deutschen Gäste ab DM 915,-- pro Woche für 2 Personen buchen.

Urlaub am Bauernhof in Tirol
A-6020 Innsbruck, Brixnerstraße 1 - 2a,