Fitch IBCA Telefonkonferenz über italienische Library of Movies ABS am 25. Februar / - Fitch IBCA Financial Wire

New York (ots-PRNewswire) - Eine Telefonkonferenz-Diskussion mit
dem Schwerpunkt auf den Schuldscheinen mit variabler Verzinsung pro Aktie, die von der Finance für eine italienische Library of Movies (Filme) p.l.c. ausgegeben werden, wird am 25. Februar von der Fitch IBCA um 11.00 Uhr Eastern Standard Time (17.00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit) abgehalten. Eine Frage- und Antwortsitzung wird auf eine Präsentation der Analytiker Giovanni Pini, dem Director der International Structured Finance Group, und David K.A. Mordecai, dem Associate Director der Commercial Asset Backed Securities Group folgen.

Interessierte Parteien können durch einen Anruf aus Europa unter der Nummer 630-395-0042 fünf Minuten vor Beginn der Konferenzschaltung teilnehmen, indem sie das Codewort "FILMS" benutzen. Um sicherzustellen, daß ausreichende Telefonverbindungen verfügbar sind, benutzen Sie bitte die internationalen Konferenzmöglichkeiten, wenn möglich für Mehrfach-Zuhörer am selben Standort.

Interessierte Parteien, denen die Teilnahme zur angesetzten Zeit nicht möglich ist, können ein Band des Anrufs in der Zeit von 1:00 p.m. Eastern Standard Time (19:00 Mitteleuropäische Zeit) am 25. Februar bis 5:00 p.m. Eastern Standard Time (23:00 Mitteleuropäische Zeit) am 27. Februar abhören. Anrufer können Zugang zur aufgezeichneten Version erhalten, indem sie von Europa aus die Nummer 402-220-9742 anwählen und den Passcode '5545' benutzen.

ots Originaltext: Fitch IBCA Inc.

Rückfragen bitte an:
Giovanni Pini von der Fitch IBCA,