Fax2Net sucht europäische Beteiligungsunternehmen für ihr Internet-Faxnetz

Rockville, Md., USA (ots-PRNewswire) - Die Fax2Net, Inc. gab bekannt, daß sie zum jetzigen Zeitpunkt Beteiligungsunternehmen sucht, um ihr Faxnetzwerk auf Internetbasis auf Länder in Westeuropa auszudehnen. Das Fax2Net Netzwerk bietet weltweite Faxübertragung zu sehr niedrigen Kosten, wobei das Internet genutzt wird, um die Telefonnetzwerke für Ferngespräche zu umgehen. Das Netzwerk wurde im Mai 1997 auf den Markt gebracht und hat schon in mehr als 30 Ländern Beteiligungsunternehmen, wobei der Ferne Osten, der Nahe Osten und Lateinamerika umfassend abgedeckt sind. Mit der in Westeuropa stattfindenden Liberalisierung zeigt sich Fax2Net auch bereit, seine Abdeckung in dieser Region auszuweiten.

Laut Tom Chen, dem Präsidenten von Fax2Net, verhält es sich folgendermaßen: "Unser Netzwerk ist jetzt schon fast ein Jahr in Betrieb und hat in jenen Regionen eine gute Akzeptanz gefunden, auf die wir den Schwerpunkt unserer vergangenen Expansionsbemühungen gelegt haben - namentlich den Fernen Osten, den Nahen Osten und Lateinamerika. Wir sind jetzt bereit, unsere Zweigstellenabdeckung in Westeuropa auszuweiten. Wir bieten den Beteiligungsunternehmen eine bezugsfertige Eintrittsmöglichkeit in diesen spannenden neuen Geschäftsbereich, und dies in einer Partnerschaft mit dem führenden Unternehmen im Bereich Faxen auf Internet-Basis. Das Fax2Net Netzwerk ist funktionstüchtig, bewährt und bietet eine Faxübertragung zu sehr geringen Kosten für täglich mehr und mehr Unternehmen".

Fax2Net sucht erst Unternehmen als Service Provider. Diese Unternehmen werden die Fax2Net Gateway Fax Server installieren und die Servicegebühren auf der Basis des eingehenden und abgehenden Faxverkehrs einnehmen. Zusätzlich dazu sucht die Fax2Net Marketing-Beteiligungsfirmen - also Unternehmen, die den Service an Firmen mit Faxverkehr im Bereich Faxgerät und Desktop PC verkaufen. Fax2Net bietet das gesamte Netzwerk-Management und ist der exklusive Abwicklungsagent bei allen Transaktionen, wobei allen Beteiligungsfirmen Preisfestsetzung und Zahlung garantiert wird. Die Fax2Net entwickelte und besitzt ihre gesamte eigene Technologie, wodurch gewährleistet wird, daß das Netzwerk weiterhin führend bei Möglichkeiten und Leistung bleibt.

Weitere Informationen
Setzen Sie sich bitte mit Tom Chen oder Sande Smith bei Fax2Net, Inc., 2275 Research Blvd., Ste 320, Rockville, Maryland 20850 USA in Verbindung;
Tel +1 301-721-0400;
Fax +1 301-721-0083; oder besuchen Sie unsere Website unter www.fax2net.com.

ots Originaltext: Fax2Net, Inc.
Internet: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
Thomas Chen,
Tel: +1 301-721-0400 x107, tchen@fax2net.com, oder Sande Smith, Tel:
+1 301-721-0400 x106, ssmith@fax2net.com, beide von der Fax2Net/

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/OTS-PRNEWSWIRE