Die Krieau-Traber eröffnen den Frühling

Samstag-Jackpot mit 133.000,- Schilling!

Wien (OTS) - Mit dem traditionellen "März-Handicap" eröffnet der Wiener Trabrenn-Verein am 1. März um 13.30 Uhr in der Krieau die Frühjahrs-Saison. Schon seit über 100 Jahren locken die sehnsüchtig erwarteten warmen Sonnenstrahlen und ein spannendes Trabrennen zum ersten großen gesellschaftlichen Jahres-Ereignis ins Wiener Pratergebiet.

Heuer findet zur Eröffnung der Frühjahres-Saison am Wochenende, dem 28. Februar und 1. März, ein Doppel-Renntag statt. Der Samstag bietet als Gewinn den Dreier-Wetten-Jackpot in Höhe von 133.730,00 Schilling und beim "März-Handikap" am Sonntag, einen Einlaufwetten-Jackpot um 31.010,00 Schilling als Extra-Bonus.

Gastronomie und das spezielle Flair aus Tradition, Sport, Spannung und Spiel laden zu einem unvergeßlichen Nachmittag ein. Für Kinder gibt es die Möglichkeit zum Ponyreiten und den "Kids-Corner" mit kostenloser Betreuung. Es lohnt sich also ein Familien-Ausflug am 28.2. und 1.3.98 zum Frühlings-Auftakt in die Krieau beim Wiener Trabrenn Verein.

Wiener Trabrenn Verein
Herr Popinger