Gerngross feiert Geburtstag

Wien (OTS) - Unter dem Motto "Man soll die Preise feiern wie sie fallen" begeht das größte Kaufhaus Österreichs, der Gerngross auf der Wiener Mariahilfer Straße, seinen ersten Geburtstag.

Am 26. Februar 1998 um 11.00 Uhr wird Frau Marianne Mendt in Anwesenheit von Regierungsrat Herbert Tamchina, Bezirksvorsteher des 7. Bezirks und Herrn Erich Achleitner, Bezirksvorsteher des 6. Bezirks sowie Kaufhausleiter Dkfm. Michael Giesen eine riesige Geburtstagstorte anschneiden. Die Erlöse aus dem Verkauf der Torte werden der Elterninitiative krebskranker Kinder im St. Anna Kinderspital zur Verfügung gestellt.

Die Geburtstagsfeierlichkeiten für den Gerngross werden vom 26. Februar bis 7. März 1998 im Kaufhaus auf der Mariahilfer Straße 42-48 mit verschiedenen Aktionen begangen. Wer eine Geburtstagskinderzeichnung mitbringt ("Schenken Sie uns ein Geburtstagsbild") erhält auf alle Waren (ausgenommen reduzierte Waren und Einmieter) 10 Prozent Rabatt. Bei einem großen Gerngross-Gewinnspiel winkt als Hauptpreis ein Ford KA.

Gerngross Kaufhaus AG
Tel.: 01/521 80/202