Versandkostenfreie Belieferung innerhalb Österreichs

Wien (OTS) - Lesezone.com - Österreichs größter online Buchshop bietet ab sofort die versandkostenfreie Belieferung innerhalb Österreichs an.

In Österreich beginnen die Vorbereitungen auf einen Buchmarkt ohne Buchpreisbindung bereits in vollem Umfang (z.B. Zusammenschlüsse-Buch und Media).

Lesezone.com hat sich entschlossen seine schon im Jänner durchgeführte Aktion der versandkostenfreien Belieferung innerhalb Österreichs wieder aufzunehmen, und bis zum Ende der Buchpreisbindung durchzuführen.

Durch die Belieferung ohne Versandkosten, kann der Kunde Bücher über das Internet zum gleichen Preis wie im stationären Buchladen beziehen.

Mit dem Fall der Buchpreisbindung werden einige größere weltweit agierende Buchgruppen in den deutschsprachigen Markt eintreten. Bei Eintritt dieser Unternehmen ist mit Rabatten von bis zu 40 % zu rechnen. Lesezone.com rechnet bei mindestens 250.000 deutsch-sprachigen Titeln mit einer Preisbewegung nach unten.

Lesezone.com bietet seinen Kunden eine Auswahl von 700.000 Titeln, als einziger österreichischer Online Buchladen einen SSL gesicherten Server für Online Shopping per Kreditkarte, ein Email-Benachrichtigungs-system über Buchneuheiten, das Online-Magazin O-Zone, Besorgung von antiquarischen Büchern, Leser helfen Leser, Active Channels als Serviceleistung für seine Kunden.

Lesezone.com ist ein eingetragenes Warenzeichen von Mag. Karl Schürz. Alle anderen erwähnten Warenzeichen sind in Eigentum
des jeweiligen Rechtsinhabers.

Mag. Karl Schürz