Die Weltneuheit auf der Bauen und Wohnen

1a-Installateure präsentieren vollfunktionsfähige Menschenwaschmaschine

Wien (OTS) - Eine vollfunktionsfähige Menschenwaschmaschine
stellen die Wiener 1a-Installateure erstmalig in Österreich auf der Bauen & Wohnen vor. Zuvor war diese Weltneuheit bisher lediglich auf der Erfindermesse in Brüssel ausgestellt.

Wem allzu gründliche Reinigung zu anstrengend und ein einfaches Entspannen in einer herkömmlichen Badewanne zu wenig ist, der kann sich jetzt endlich auf Touren bringen lassen, ohne ins Schleudern zu kommen. Die Lösung bringt die Menschenwaschmaschine, die in automatisch alle notwendigen Waschgänge koordiniert. Nach nur 8 - 10 Minuten (je nach Programm) ist die Waschung gründlicher beendet, als es mit einem ganzen Stab von Zofen und Butlern möglich wäre. Das Gerät duscht, schrubbt und spült gleichzeitig - und das am ganzen Körper!

Die Menschenwaschmaschine wird während der Bauen und Wohnen am Stand der 1a-Installateure (Halle 1) täglich im Echtbetrieb vorgeführt und durch den belgischen Erfinder höchstpersönlich erklärt.

Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
Erwin Wanek