ASC im Internet / Buchungen und Katalogbestellung per Mouseclick möglich / Mitreisebörse, Online-Clubzeitung und Afrika-Plattform in Vorbereitung

Allschwil/Schweiz (ots) - Seit dem 16. Februar 1998 hat der Marktführer für Kenya-Reisen African Safari Club (ASC) eine eigene Internetadresse. Unter http://www.ascag.com können Clubmitglieder und Interessenten ausgewählte Reiseangebote und Informationen der gesamten Produktpalette des Veranstalters auf den Bildschirm holen.

Auf der ASC Homepage findet man die aktuellsten Last-Minute-Angebote, können Kataloge bestellt und Online-Buchungen vorgenommen werden. Bis Ende März wird der Ausbau des Produktbereiches Reisen abgeschlossen sein. Bis Ende Mai sollen zusätzliche Infos über Land, Leute und Wetter in Form einer speziellen Afrika-Plattform abgerufen werden können. Außerdem geplant sind ein Online-Gästebuch, eine Mitreisebörse, eine Online-Clubzeitung sowie diverse Links zu Tropeninstituten und weiteren Afrika-Infos im Internet.

ots Originaltext: African Safari Club (ASC)

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
ASC African Safari Club AG
Tel.: 0041-61-486 77 92