The Artist Formerly Known As Prince feiert Herausgabe des Crystal Ball Set

Minneapolis (ots-PRNewswire) - The Artist Formerly Known As Prince hat für Samstag abend, den 14. Februar, eine Triple-Threat Party geplant, um die Herausgabe seines neuen CD Sets Crystal Ball zu feiern. Während eine Anzahl Gäste dabei behilflich ist, das Ereignis im Paisley Park, dem Tonstudiokomplex des Künstlers, zu begehen, werden er und seine Frau Mayte sich um 11 p.m. Eastern Standard Time (10 p.m. Central) in America Online einloggen, um die Feier auch in das Internet zu übertragen. AOL Benutzer können Fragen stellen, das neue Set besprechen und Clips davon auf The Artists besonderer Website anhören.

The Artist bewahrt diese Überraschung des Abends für Mayte auf, da Samstag, der Valentinstag, der zweite Hochzeitstag des Paares ist. Während des Chat wird Mayte gebeten, sich zu ihm an den Computer zu gesellen. Sie weiß nichts davon, wenn sie jedoch den Raum betritt, wird The Artist seine Liebe zu ihr vor einer Gruppe Cyberfreunden bekunden.

ots Originaltext: Paisley Park Enterprises

Rückfragen bitte an: