REALAX Software ernennt George T. Keverian zum Leiter des Bereichs Business Development

New York und Ettlingen/Deutschland (ots-PRNewswire) - Die
REALAX(TM) Software AG (Nasdaq: RLAXY) gab heute die Ernennung von George T. Keverian zum Leiter des Bereichs Business Development bekannt. Er wird für den Aufbau einer weltweiten Verkaufs- und Marketingorganisation für sämtliche REALAX-Produkte verantwortlich sein.

Keverian, 43, war als Senior International Consultant für verschiedene Firmen tätig, einschließlich Lockheed Martin seit 1994 und bei der ATS Aeropace. In dieser Stellung war er verantwortlich für die Bereiche Verkauf und die internationale Entwicklung von Strategien für den Vertrieb und die Produktechnologien für den weltweiten Markt. Keverian wird mit vielen High Tech-Firmen auf den Gebieten der Simulation und Virtual Reality (VR) seit mehr als 18 Jahren in Verbindung gebracht. Keverian beriet außerdem die Kongsberg Norcontrol Systems auf dem Gebiet der derzeitigen und künftigen technologischen Initiativen für ihre fortschrittlichen maritimen Simulationsprodukte.

"Keverian ist die richtige Person für die Leitung unseres weltweiten Einsatzes im Bereich Verkauf und Vertrieb unserer Produkte. Er hat durchschaut die Marktlage und weiß, was unsere Kunden von fortschrittlichen, leicht anzuwendenden Werkzeugen erwarten", sagte Marcel Kreutler, CEO und Präsident von REALAX. "Keverian ist im höchsten Maße geeignet, REALAX als Weltklasse-Mitbewerber auf dem Gebiet der VR Tools Software zu führen. Wir sind extrem erfreut darüber, Keverian in unserem Team zu haben."

Vor seinen beratenden Tätigkeiten von 1987 bis 1989 war Keverian Verkaufsdirektor für Betriebseinheiten der General Electric/Star Technologies Graphicon. Mr. Keverian war verantwortlich für den Verkauf und die Vermarktung sämtlicher Simulationsgrafiksysteme bei beiden Organisationen. Er hat in dem Bereich der Virtual Reality-Industrie an vielen kommerziellen, Unterhaltungs- und Regierungsprogrammen mitgearbeitet. Mr. Keverian war seit 1984 in der Real Time 3D Graphics-Technologiebranche tätig.

Mr. Keverian kam in Boston, Massachusetts zur Welt. Er lebt mit seiner Frau Diane und seinen vier Kindern - Niari, Jack, Ani und Lori - in Medfield, Massachusetts.

Die REALAX wurde 1995 in Karlsruhe, Deutschland, gegründet und ist eine der führenden Virtual Reality-Softwarefirmen mit Niederlassungen in den USA und Deutschland. Die Firma hat sich auf die Entwicklung und Vermarktung von High End-Virtual Reality-Softwareprodukten für führende Firmen in einer Reihe von Industriezweigen, inklusive der Produktion, Wissenschaft, Marketing und dem Unterhaltungssektor, spezialisiert. Die REALAX verkauft ihre Produkte und Dienstleistungen auf direktem und indirekten Wege in Nordamerika, Europa und Asien. Die REALAX Software AG ist die erste an der Nasdaq gelistete deutsche Softwarefirma.

REALAX ist ein eigetragenes Warenzeichen der REALAX Software AG. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, besuchen Sie:

ots Originaltext: REALAX Software AG

Rückfraggen bitte an: