SECANT Network Technologies, Inc. unterzeichnet internationales Vertriebsabkommen mit Ascom Telematic AG

Research Triangle Park, N.C. (ots-PRNewswire) - Die SECANT Network Technologies, Inc, der Branchenführer für Asynchronous Transfer Mode (ATM) Verschlüsselung und Sicherheit, hat ein mehrjähriges internationales Vertriebsabkommen mit der Ascom Telematic AG, einer 2,3 Milliarden Dollar Firma für internationale Telekommunikation mit Sitz in Bern, Schweiz, unterzeichnet. Mit diesem Abkommen etabliert die SECANT wichtige internationale Vertriebswege für ihre verschlüsselten Sicherheitssysteme CellCase(Wz) in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Liechtenstein.

SECANTs CellCase(Wz) Systeme repräsentieren die ATM Verschlüsselung mit der höchsten Geschwindigkeit und besten Leistung, die derzeit erhältlich sind. Die Ascom wird die zur Zeit in Produktion befindlichen CellCase155(Wz) und CellCase45(Wz) (Unterstützung von jeweils OC-3c und T3/E3 Datenraten) aktiv vermarkten und fördern, ebenso wie auch den gegen Ende 1998 erhältlichen CellCase2(Wz) (Unterstützung von T1/E1 Datenraten). Die Ascom wird zudem professionelles, leistungsfähiges und gut ausgebildetes Personal beibehalten, um den Kunden bei der Installation, Wartung und dem Gebrauch von CellCase(Wz) Systemen behilflich zu sein.

Mit SECANTs neuer Genehmigung vom Department of Commerce's Bureau of Export Administration für den Export von bis zu 168-bit Triple DES an die Bankbranche ist die Ascom in der Lage, Bankinstituten innerhalb der etablierten Vertriebsgebiete die beste Verschlüsselung anzubieten, um ihre Kommunikation und ihre Transaktionen abzusichern.

"Ascoms Expertise in Breitbandkommunikation, ihr leistungsfähiges europäisches Vertriebsnetzwerk und ihr Einsatz für Qualität läßt sie zum perfekten Partner der SECANT in Europa werden", sagte Stephen T. Irwin, der Vice President of Sales & Marketing für die SECANT.

Über die SECANT Network Technologies, Inc.

Die SECANT Network Technologies, Inc., die führend bei ATM Hochgeschwindigkeits-Netzwerkverschlüsselung und Sicherheit ist, produziert und vermarktet Hochleistungssysteme zur Informationssicherung und Technologie an staatliche Einrichtungen und Industrie weltweit. Zu SECANTs Produkten gehören die verschlüsselten Systeme CellCase(Wz) und die Beschleunigungs-Teilsysteme für Verschlüsselung, die TurboCipher(Wz). Weitere Informationen über die Firma und ihre Produkte können sie dem World Wide Web unter www.secantnet.com. entnehmen.

Die SECANT Network Technologies, Inc. ist eine Firma in Privatbesitz mit dem Hauptsitz im Gebiet des Research Triangle Park in North Carolina.

Über die Ascom Telematic AG

Die Ascom ist eine der größten Telekommunikationsfirmen der Welt. Die Gruppe wurde im Jahre 1987 aus der Fusion der wichtigsten Telekommunikationsunternehmen der Schweiz gebildet und ist an der Züricher Börse notiert. Die Stärke und das hauptsächliche Einsatzfeld der Gruppe bestehen darin, nahtlos ineinander übergehende Zusammenarbeit aller Produkte zu gewährleisten, die die Produktmappen ihrer zwei Kernunternehmen ausmachen, der Telekommunications und Service Automation. Wünschen Sie weitere Informationen über die Ascom, so besuchen Sie bitte die Ascom unter www.ascom.ch.

ots Originaltext: SECANT Network Technologies, Inc.

Rückfragen bitte an:
Cheryl Joyce, Marketing Communications, SECANT Network