MascoTech Chairman kommentiert das vierte Quartal

Taylor, Michigan (ots-PRNewswire) - Richard Manoogian, Chairman
der MascoTech Inc. (NYSE: MSX) gab während einer Rede vor brancheninternen Investoren in New York, folgende Kommentare ab:

* Die Firma geht derzeit davon aus, daß die Einnahmen des vierten Quartals 1997 schätzungsweise US $ 0,37 pro Aktie betragen werden, in Übereinstimmung mit den Erwartungen der Analysten. Die Firma wird ihren Quartalsbericht mit den Ergebnissen für das vierte Quartals 1997 voraussichtlich am 19. Februar 1998 veröffentlichen.

* Basierend auf den derzeitigen wirtschaftlichen Tendenzen und abzüglich bestimmter Kosten und Ausgaben in Zusammenhang mit dem Erwerb der TriMas Corporation sowie den erwarteten Umstrukturierungsaufwendungen aufgrund des Zusammenschlusses der beiden Firmen und abzüglich anderer einmaligen Aufwendungen, erwartet MascoTech 1998 Einnahmen, die sich in einer Spanne zwischen US $ 1,70 bis 1,90 pro Aktie bewegen und 1999 US $ 2,00 pro Aktie übersteigen sollen.

MascoTechs Firmenanteile in der Transportbranche umfassen Metallteile, vornehmlich für Fahrzeuge und Getriebeelemente sowie für Automobilnachmarktprodukte. Die TriMas stellt verschiedene, patentrechtlich geschützte Produkte, einschließlich Spezial-Sicherheitsgurte, Zug- und Schleppsysteme, spezielle Innenbauteile sowie weitere industrielle Produkte mit führenden Stellungen auf den kommerziellen, Industrie- und Konsumentennischenmärkten her.

Besuchen Sie MascoTechs Website unter: http://www.mascotech.com. MascoTechs Pressemitteilungen sind auch erhältlich über Company News On-Call via Fax: +1-800-758-5804, Extension 535375, oder unter:

ots Originaltext: MascoTech
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de, Inc.

Rückfragen bitte an:
Kenneth J. Zak von Mascotech, Tel.: +1-313-792-6386
Company News On-Call: http://www.prnewswire.com oder Fax, +1-800-758-5804, Ext. 535375
Website: http://www.mascotech.com/

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/OTS-PRNEWSWIRE