Qualcomm: Bitte nehmen Sie die folgenden drei QUALCOMM-Ereignisse vom 10. Februar bis 3. März 1998 in Ihren Terminkalender auf

San Diego (ots-prnewswire)

Präsentation der wirtschaftlichen Ergebnisse des Vodafone/QUALCOMM GSM-CDMA Technology-Prozesses:

Diese unabhängige Wirtschaftsanalyse wurde im Zusammenhang mit dem Vodafone/QUALCOMM GSM-CDMA Technology-Prozeß in Newbury, U.K., durchgeführt. Die offiziellen Ergebnisse werden am Dienstag, dem 17. Februar von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr und noch einmal am Mittwoch, dem 18. Februar von 11:30 Uhr bis 13:30 Uhr von Andersen Consulting, Detecon Consulting sowie Telemate Consulting im Majestic Hotel in Cannes, Frankreich, anläßlich des GSM Weltkongresses vorgestellt. Die Zielgruppe sind hochrangige Führungskräfte mit Verantwortung für den technischen und finanziellen Bereich Ihrer Branche. Falls Sie teilnehmen möchten oder Fragen haben, kontaktieren Sie bitte Andersen Consulting in Sophia Antipolis, Frankreich, unter der Telefonnummer +33 (0) 4 92 94 67 51.

QUALCOMM präsentiert das GSM-CDMA Technology and Business Forum am Freitag, dem 20. Februar 1998, im Carlton Inter-Continental in Cannes, Frankreich, direkt im Anschluß an den 1998er GSM Weltkongreß. Das Programm umfaßt sowohl technische Präsentationen als auch solche mit wirtschaftlich-organisatorischem Bezug zur GSM-CDMA -Technologie. Die Zielgruppe sind hochrangige Führungskräfte mit Verantwortung für den technischen und finanziellen Bereich Ihrer Branche. Falls Sie teilnehmen möchten oder Fragen haben, kontaktieren Sie bitte Desiree Gaugler (dgaugler@qualcomm.com) unter +1 (619) 658-4558 oder Estelle Calandri (t_ecalan@qualcomm.com) unter der Telefonnummer +33 (0) 4 92 38 82 20.

QUALCOMM ist auch Gastgeber der "Open Days" ("Tage der offenen Tür") in Newbury, U.K., am 12., 23. und 26. Februar sowie am 3. März (für Hersteller). Vodafone wird offiziell die technischen Auswirkungen des Vodafone/QUALCOMM GSM-CDMA Technology-Prozesses bekanntgeben. QUALCOMM wird auch Gastgeber für eine Reihe von branchenbezogenen und technischen Foren anläßlich der "Open Days" sein. Falls Sie teilnehmen möchten oder Fragen haben, kontaktieren Sie bitte Desiree Gaugler (dgaugler@qualcomm.com) unter +1 (619) 658-4558 oder Estelle Calandri (t_ecalan@qualcomm.com) unter der Telefonnummer +33 (0) 4 92 38 82 20.

ots Originaltext: QUALCOMM Im Internet recherchierbar:

Rückfragen bitte an:

Bei QUALCOMM: Michelle French, Infrastructure Media Relations Tel.:
+1-(619) 651-2366, Fax: +1-(619) 651-2622 e-mail:
mfrench@qualcomm.com oder: Christine Trimble, Corporate Communications Tel.: +1-(619) 651-3628 Fax: +1-(619) 651-2590 e-mail:
ctrimble@qualcomm.com oder: Julie Cunningham, Investor Relations Tel.: +1-(619) 658-4224 Fax: +1-(619) 651-2590 e-mail:
juliec@qualcomm.com

Rückfragen bitte an News Aktuell Tel.: +49 40 4113-2850