Mitsponsor BUNDESLÄNDER präsentiert den PUMA Street Soccer Cup '98 im Internet

Wien (OTS) - Der PUMA Street Soccer Cup - Österreichs größtes Straßenfußball-Turnier - findet heuer erstmals auch im Internet statt. Auf einer eigenen Website
(http://www.bvag.co.at/fun/soccer.htm) versorgt die
Bundesländer-Versicherung - einer der Sponsoren dieses Spektakels neben PUMA, Kika, Bank Austria und dem ORF - von Beginn an alle Interessierten mit sämtlichen Informationen rund um das Turnier.

Der erste Schritt zu einem Sieg beim PUMA Street Soccer Cup '98 ist die Anmeldung. Auf den Street Soccer-Seiten der BUNDESLÄNDER finden Interessierte ein Formular, mit dem beim Veranstalter alle Anmeldeunterlagen angefordert werden können. Achtung: Anmeldeschluß ist bereits der 14. Februar 1998!!!

Wer sich schon vor Beginn des Turnieres umfassend über die Regeln des Street Soccer informieren will, wird im Internet ebenfalls bestens versorgt. Von den Teilnahmebedingungen bis zur offiziellen Spielkleidung werden alle Fakten gründlich erklärt. Auch den genauen Ablauf des Turnieres mit allen Terminen kann man auf den Web-Seiten der Bundesländer-Versicherung abrufen. Und natürlich stehen sämtliche Ergebnisse - von den Vorrunden in den einzelnen Bundesländern bis hin zum Finale in Wien - schon kurz nach dem Schlußpfiff im Internet zum Nachlesen zur Verfügung.

Apropos Finale: Der von Jahr zu Jahr beliebtere PUMA Street Soccer Cup '98 wird heuer von einem besonderen Ereignis gekrönt. Erstmals findet nicht nur das nationale Turnier, sondern auch das Weltfinale dieses Straßenfußball-Turnieres in Österreich statt. Am 6. September 1998 werden die besten Mannschaften aus über 50 Ländern und vier Kontinenten in Wien zusammenkommen, um ihre Champions zu küren. Daß dieses Ereignis auf der Street Soccer-Website der BUNDESLÄNDER natürlich gebührend gewürdigt werden wird, versteht sich von selbst. Mehr wird zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten!

Bundesländer-Versicherung Externe
Kommunikation/Norbert Heller Tel: (01)211 11/3414 E-Mail:
kommunikation@bvag.co.at

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BVP/OTS