MascoTech, Inc. schließt Übernahme der TriMas Corporation ab

Taylor, Michigan (ots-PRNewswire) - Die MascoTech, Inc. (NYSE:
MSX) gab bekannt, daß die Fusion der zu hundert Prozent in ihrem Besitz befindlichen Tochtergesellschaft MascoTech Acquisition, Inc., mit der TriMas Corporation (NYSE: TMS) am 22. Januar in Kraft trat, womit MascoTechs Übernahme der TriMas abgeschlossen ist. Laut Fusionsbedingungen werden alle verbleibenden Aktionäre der TriMas 34,50 Dollar in bar für die Aushändigung ihres Aktienzertifikates bei der Bank of New York erhalten, die zu diesem Zwecke als Hinterlegungsstelle fungiert. Eine Fusionsbekanntgabe und eine schriftliche Mitteilung über die Aushändigung der Aktien wird allen verbleibenden eingetragenen Aktionäre von TriMas Stammaktien sofort zugesandt.

MascoTechs Unternehmen im Transportbereich umfaßt metallverarbeitete Komponenten, die hauptsächlich für Fahrzeugmotoren, Getriebeanwendungen und Kfz-Nachmarktprodukte bestimmt sind. Die TriMas ist eine vielseitige Firma mit gesetzlich geschützten Produkten und bekleidet mit ihren Produkten eine führende Position in den Verbrauchermarktnischen und auch auf den kommerziellen und industriellen Märkten.

Besuchen Sie bitte MascoTechs Web Site unter http://www.mascotech.com. Die Pressemeldungen der MasoTech sind zudem erhältlich über Firmennachrichten auf Faxabruf unter 800-758-5804, Durchwahl: 535375, oder http://www.prnewswire.com.

ots Originaltext: MascoTech, Inc.

Rückfragen bitte an:
Kenneth J. Zak of MascoTech,