Andreae-Noris Zahn AG : Paragraph 15 WpHG-Mitteilung

Frankfurt (ots-Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG übermittelt von der DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.

Der Aufsichtsrat der
Andreae-Noris Zahn AG hat auf seiner Sitzung am 21. Januar 1998 den vom Vorstand vorgelegten Jahresabschluß der Gesellschaft zum 31.08.1997, den Lagebericht des Vorstandes, den Bericht des Aufsichtsrates, den Konzernjahresabschluß und den Konzernlagebericht gebilligt. Damit ist der Jahresabschluß festgestellt.

Vorstand und Aufsichtsrat schlagen der Hauptversammlung vor, von dem Bilanzgewinn von 22.800.000,00 DM den Betrag von 1.443.000,00 DM in die anderen Gewinnrücklagen einzustellen und den Betrag von 21.357.000,00 DM für die Ausschüttung einer Dividende von 2,00 DM je Aktie im Nennwert von 5,00 DM zu verwenden.

Der Jahresabschluß und Geschäftsbericht werden der Öffentlichkeit anläßlich der Bilanzpressekonferenz am 05.02.1998 vorgestellt.

Andreae-Noris Zahn AG Der Vorstand

Ende der Mitteilung