BHW Holding AG : BHW erzielt Neugeschäftsrekord

Hameln (ots-Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG übermittelt von der DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.

Der Baufinanzierer BHW hat -
entgegen dem allgemeinen Trend in der Bausparbranche - sein Neugeschäft 1997 auf ein Rekordniveau von über 20,2 Mrd. DM steigern können. Vor allem im Bausparen habe man damit erneut Marktanteile gewonnen, wird auf der heutigen Jahrespressekonferenz der BHW Gruppe in Hameln betont. Auch bei den Baufinanzierungen konnten Zuwächse erzielt werden. Insgesamt habe der Baufinanzierer BHW seinen Kunden 17,1 Mrd. DM (+ 3,8 %) für private Wohnungsbauzwecke zur Verfügung gestellt und damit seine Marktposition weiter ausbauen können. Auch der Ertragstrend verliefe positiv.

Ende der Mitteilung
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/OTS-AD HOC-SERVI