Lustvoll Shoppen

Wien (OTS) - Das Ambiente ist hell und freundlich. Die Musik einladend und das Angebot übersichtlich in den Regalen geordnet. So präsentiert sich Österreichs größter Erotik-Supermarkt ab 16. Jänner 1998 den Besuchern.

Die Idee, Erotik im Supermarkt an die Frau und den Mann zu bringen, kommt aus der scheinbar prüden Schweiz. Der Erfolg ist laut einer Studie der Wiener Handelskammer vorprogrammiert. Die jährlichen Pro-Kopf-Ausgaben der ÖsterreicherInnen für Erotik-Produkte liegen bei ca. 600 bis 700 Millionen Schilling als Untergrenze. Für Wien wurde ein Marktpotential von mehr als 180 Millionen errechnet.

Auf 750 m2 Verkaufsfläche wird ein breites Sortiment für Sie und Ihn geboten. allein 200 m2 sind dem Bereich Dessous, Leder-, Lack-und Latexbekleidung sowie Schuhe und Stiefel gewidmet. Ergänzt wird das Komplettangebot für einen lustvollen Einkaufsbummel durch tausende Viedeokassetten, Zeitschriften, Magazine, Bücher sowie Öle, Cremen, Kondome und Spezialartikel.

ART-X GmbH
Hr. Erich Landerl
Percostraße 3 (gegenüber Rinter-Zelt)

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS