,TREFFPUNKT NIEDERÖSTERREICH": PREMIERE WAR RIESENERFOLG

Wien (OTS) - Die Premierensendung ,Treffpunkt Niederösterreich"
am Montag 12. Jänner 1998, 16.00 Uhr, ORF2-N, mit Moderator Karl Trahbüchler war ein Riesenerfolg!

In der Zielgruppe konnte eine Einschaltquote von 10,6% und ein Marktanteil von 45% erreicht werden! Österreichweit haben 527.000 SeherInnen den Start der ,Treffpunkt Bundesland"-Sendungen verfolgt (das ist mehr als eine Verdoppelung der Zuseher gegenüber der Vorgängersendung ,Schiejok täglich"). ,Ein weiterer Beweis für die lokale Kompetenz des ORF-Niederösterreich, der blau-gelben Radio-und TV-Welle", gratuliert Landesintendant Prof. Dr. Paul Twaroch," das gesamte Team hat großartiges geleistet. Der Erfolg ist Auftrag und Antrieb für noch mehr Bemühungen um die regionale Identität. Die blau-gelbe Welle ist Garant dafür!"

Rückfragen & Kontakt:

Gustav Martel
Tel: 01/ 50210-8879

ORF-Niederösterreich

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA/OTS