Professur und Ehrenring für Leopold Springinsfeld

Wien (HAG) - Dkfm. Leopold Springinsfeld, langjähriger Marketingmanager der Henkel Austria Gruppe und Lektor am Institut für Absatzwirtschaft der Wirtschaftsuniversität Wien, wurde für seine Verdienste um Wissenschaft und Forschung mit dem Berufstitel Professor ausgezeichnet. Die Verleihung der Ernennungsurkunde zum Professor fand im Rahmen eines Festaktes im Bundesministerium für Wissenschaft und Verkehr statt.

Parallel zu dieser Auszeichnung, aber unabhängig davon, wurde Professor Springinsfeld noch eine zweite Ehrung zuteil. Er wurde
mit dem Ehrenring der Österreichischen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft (WWG) ausgezeichnet. Die Verleihung wurde von Univ.Prof. Dr. Günter Schweiger, Präsident der WWG, und Generalsekretär Dr. Wolfgang Prochazka vorgenommen. Springinsfeld erhielt diese Anerkennung für seine wissenschaftlichen Leistungen und für seine Unterstützung der WWG im Rahmen seiner Tätigkeit bei der Henkel Austria Gruppe.

Mag. Ernst Primosch
Tel.: (01) 71104.253