Gildemeister AG: Paragraph 15 WpHG-Mitteilung

Bielefeld (ots-Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG übermittelt von der DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.

Herr Dr.-Ing. Raimund Klinkner
(32) wird mit Wirkung vom 01.07.1998 in den Vorstand der GILDEMEISTER Aktiengesellschaft, Bielefeld berufen. Er übernimmt das Ressort Logistik, Materialwirtschaft und Produktionsoptimierung. Nach erfolgreicher Reorganisation der vier deutschen Produktionswerke des Unternehmens und dem Wandel zu ausgeprägten Montagebetrieben hat dieser Aufgabenbereich bei GILDEMEISTER zunehmend an Bedeutung gewonnen.

Herr Dr. Klinkner ist seit 1991 in der Automobilindustrie bei der PORSCHE AG in Stuttgart tätig. Er hat während dieser Zeit umfangreiche Erfahrungen erworben, die sowohl die dispositive Beschaffung und Fabriksteuerung als auch die Optimierung der Logistik und Materialwirtschaft und die Durchsetzung von hohen Prozeßanforderungen betreffen.

GILDEMEISTER Aktiengesellschaft

Ende der Mitteilung