Designer Bijan eröffnet schicken neuen "Pied á Terre"-Schauraum im Peninsula Hotel in Beverly Hills/ Glitzernde Gala-Eröffnung mit großen Stars im Januar 1998

Beverly Hills, Kalifornien (ots-PRNewsire) - Schlagzeilen über das Wiederaufleben von Beverly Hills und besonders des Rodeo Drive werden durch immer mehr Boutiquen von Prestige-Designern und mit vielen Neuheiten bestätigt, es scheint, als würde allabendlich eine große Eröffnung stattfinden.

Niemand erfaßt oder versteht diese exklusive, image-orientierte Welt besser als der bekannte Großmeister des Stils Bijan. Bijan, der sich zweier der exklusivsten Schauräume der Welt auf der New Yorker Fifth Avenue und dem Rodeo Drive in Beverly Hills rühmen kann, weitet nun seine "Nur nach Vereinbarung"-Überzeugung aus mit dem, was der Designer "eine glitzernde Juwelenschachtel" nennt, und die nun im ehrwürdigen Peninsula Hotel (Fünf Sterne) in Beverly Hills eröffnet wird.

Zur Feier dieses neuen Projektes verspricht Bijan, sein neues Atelier im Januar 1998 offiziell zu enthüllen. Der sehr private Gala-Empfang im Peninsula Hotel wird ausgewählte Männer ...
und Frauen mit "Stil und Substanz" feiern, die Bijan persönlich verpflichtet hat. Filmstar Arnold Schwarzenegger, der mit signiertem Krokodil-Gepäck von Bijan reist; Sport-Superstar und Düfte-Partner von Bijan, Michael Jordan; Larry King von CNN, der in einem speziell von Bijan gefertigten Smoking heiratete; Madonna, die ihr Interesse bekundete, in eine kreative Zusammenarbeit mit Bijan zu treten...um nur einige zu nennen.

Inmitten eines runden, mit Kopfstein gepflasterten Parkplatzes mit über Stufen herabfallenden Wasserfällen breitet sich das Designer for Men-Atelier von Bijan über beinahe 25 m über die französische Kalksteinfassade des Peninsula aus. Einer Gruppierung herausragender europäischer Antiquitäten und chinesischer, azurblau lackierter Ausstellungskabinette werden gewandt geschneiderte Anzüge, butterweiche Mäntel aus Leder und Wildleder, Schmuck in limitierter Auflage, Taschen und Accessoires aus exotischen Häuten und üppig-feine Kaschmir-Pullover in einem Kaleidoskop von Farben entgegengesetzt. Und wieder vermarktet sich Bijan brillant durch eine unkonventionelle Ansicht: nichts kann man kaufen! Ein diskret auftretender Mitarbeiter informiert ausgewählte Kunden, daß ein klassischer schwarzer Bentley mit Chauffeur darauf wartet, sie in den Schauraum am Rodeo Drive zu bringen, wo sie sich dann von der ganzen Pracht des legendären Services von Bijan verwöhnen lassen können.

Fünfundzwanzig Jahre Erfahrung in der Ausstattung der mächtigsten und anerkanntesten Männer der Welt und die Kreation vieler der geschätztesten Düfte, die in mehr als 85 Ländern zu bekommen sind, haben Bijan heute zu einem der exklusivsten Designer der Welt für Herrenmode und Düfte gemacht. Fünf Könige, sechzehn Präsidenten, zwei Kaiser, sechs Premierminister und eine weltweite Auswahl von Botschaftern, Staatsoberhäuptern, Prominenten und Industriekapitänen haben Bijan den rühmlichen Beinamen des Vorbilds exklusiver Männer-Couture eingebracht.

ots-Originaltext: Bijan
Im Internet recherchierbar unter: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
Brett Charles Neubig of Neubig & Co, Tel. +1 213-857-5550 oder Tel. +1 310-271-1122

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/OTS-PRNEWSIRE