Gold-Zack bereitet Heyde+Partner GmbH auf die Börse vor

Mettmann - (ots-Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG übermittelt von der DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

Die Gold-Zack AG, Mettmann, hat
sich im Rahmen einer Kapital- erhöhung mit 9,4% an der Heyde+Partner GmbH, Bad Nauheim, beteiligt. Die Gesellschaft ist auf branchenspezifische Organisations- und Informatiklösungen für Unternehmen in Handel, Industrie und Finanzdienstleistungen spezialisiert und strebt den Gang an die Börse an. Nach der Umwandlung in eine Aktiengesell- schaft, die Anfang 1998 erfolgt, ist eine Notierung im Neuen Markt geplant. Das Gezeichnete Kapital beläuft sich nach der Kapitalerhöhung, die von den Altgesellschaftern und Gold-Zack mitgetragen wird, auf 6,2 Mio DM. Im Geschäftsjahr 1997 erzielt die Heyde+Partner-Gruppe mit 350 Mitarbeitern am Jahresende einen Umsatz von voraussichtlich 63 Mio DM.

Ende der Mitteilung

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/OTS-AD HOC-SERVI