Alle Privat-Radios auf einen Blick

Gießhübl (OTS) - a3BOOM! bringt umfassendes "Radio-Special" =

Die neue Ausgabe der Fachzeitschrift a3BOOM!
13/97 enthält ein "Radio-Special", das alle 53 Privatradios verzeichnet, die im Laufe des nächsten Jahres starten wollen (bzw. schon on air sind, wie Antenne Steiermark und Radio Melody).

Sämtliche Adressen, Telefon- und Fax-Nummern, Ansprechpartner, Beteiligungen, Werbe-Tarife sowie Frequenzen und technische Reichweiten (soweit fixiert) wurden aufgelistet. Das "Radio-Special" registriert auf 32 Seiten nicht nur die Regionalradios, sondern auch detailliert alle lokalen Stationen sowie die nichtkommerziellen Freien Radios.

Die einzelnen Sender werden darüber hinaus kurz vorgestellt, die Portraits enthalten zusätzlich Angaben zu Zielgruppen, Musikformaten und Programminhalten. Soweit möglich, wurden auch politische Konstellationen bei der Gesellschafterzusammensetzung recherchiert.

Das "Radio-Special" von a3BOOM! ist beim a3-Verlag, A-2372 Gießhübl, Hagenauertalstr. 40 (Tel.: 022 36/425 28-0, Fax: 022 36/26 3 11) zu beziehen.

Mag. Christian Krebs
Chefredakteur a3BOOM