RWE AG: Friedel Neuber neuer Aufsichtsratsvorsitzender der RWE AGMitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG übermittelt von der DGAP.

Essen (ots-Ad hoc-Service) - Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.

Dr. h.c. Friedel Neuber, Vorsitzender
des Vorstands der Westdeutsche Landesbank Girozentrale, ist in der konstituierenden Sitzung des Aufsichtsrats der RWE AG am 11. Dezember 1997 zu dessen neuen Vorsitzenden gewählt worden.

Dr. h.c. Friedel Neuber löst als Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Wolfgang Röller ab, der fünf Jahre lang den Aufsichtsrat geleitet hat und für eine Wiederwahl in den Aufsichtsrat nicht mehr zur Verfügung stand.

Zum Stellvertreter des neuen Aufsichtsratsvorsitzenden wurde Alwin Fitting gewählt.

Ende der Mitteilung

Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/02