Bei Anruf Erfolg

Kreuzlingen (OTS) - Obwohl das Telefonieren im heutigen Geschäftsleben wohl die häufigste Art der Datenübertragung ist, wird diese Kommunikationsmethode in den meisten Universitäten, Berufs- und Kaderschulen gar nicht oder nur sehr stiefmütterlich behandelt.

Hier springt das neueste Kassettenwerk des Rusch Verlages in die Bresche. Das Kassetten-Seminar "Bei Anruf Erfolg" des bekannten Verkaufs- und Telefonmarketing-Trainers Umberto Saxer deckt schonungslos die Schwächen auf, die auch erfolgreiche Manager und Starverkäufer beim Telefonieren haben. Gleichzeitig zeigt der Erfolgstrainer, wie man es besser macht -genauer - wie man das Telefon als perfektes Instrument bei Verhandlungen und Verkaufsgesprächen einsetzt.

"Bei Anruf Erfolg" vermittelt aber auch viele wertvolle Tips für den "Telefonalltag": Wie man überzeugender spricht. Wie man Termine vereinbart. Wie man Zusatzverkäufe abschliesst. Wie man Nachfass-Gespräche führt. Wie man Reklamationen behandelt. Wie man Einwände entkräftet. Wie man am Telefon einen guten Eindruck macht. Wie man Forderungen Nachdruck verleiht usw.

Ein grosser Vorteil des Kassetten-Seminars gegenüber der gedruckten Fassung ist, dass man den gesamten Stoff - Fehler in der Betonung, in der Aussprache und im Gesprächsaufbau ebenso wie die guten Beispiele - tatsächlich hört und nicht nur liest. Und das ist gerade bei diesem Thema äusserst wichtig.

Hauptsprecher des Kassetten-Seminars ist der bekannte Schauspieler, Fernseh-Showmaster und Synchronsprecher Peer Augustinski. Der Sprachvirtuose garantiert, dass jede Nuance auch wirklich "rüberkommt" und vom Hörer so verstanden wird, wie es der Autor meint.

Sechs profilierte Schauspieler, eine eigens für die Audioversion komponierte Musik, ein Vorwort des Millionen-Bestseller-Autors Heinz M. Goldmann und ein überzeugendes Skript des Erfolgs-Trainers Umberto Saxer machen diese vier Kassetten zu einem Kassetten-Seminar, in das man auch nach dem ersten "Besuch" immer wieder gerne hineinhört, um das Gelernte wieder aufzufrischen oder sich bestimmte Tips nochmals anzuhören und einzuprägen. Unter Tel. 0041/1/736 99 36 gibt es einen Auszug von rund 9 Minuten zum normalen Telekom-Geschäftstarif.

Das Kassetten-Seminar "Bei Anruf Erfolg" ist in jeder guten Buchhandlung erhältlich oder direkt bei: Rusch Verlag (Deutschland), Postfach 5067, 78429 Konstanz. Rusch Verlag (Schweiz), Postfach, 8280 Kreuzlingen. Bis zum 31.12.97 gilt für dieses Kassetten-Seminar noch der Einführungspreis von Fr. 76.00 / DM 86.00 (danach Fr. 88.00 / DM 98.00).

Notiz an die Redaktionen: Dieser Text wird im Auftrag der Rusch VerlagGmbH, Kreuzlingen, übermittelt. Rückfragen: Rusch Verlag GmbH,Freiestrasse 8, Postfach, 8280 Kreuzlingen, Tel. 0041/71/670 05 90, Fax 0041/71/670 0594.

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/OTS