TAB Products erwirbt Versatracs Filetracker-Technologie

Palo Alto, Kalifornien (ots-PRNewswire) - Die TAB Products (Amex:
TBP), die Pionierarbeit im Bereich Informationsmanagement-Lösungen geleistet hat, gab den Erwerb der Versatrac File Tracking Technologie bekannt, womit sie ihren Einsatz für die bedeutende Verbesserung der Effizienz ihrer Kunden unter Beweis stellt. Durch den Erwerb dieser Technologie ist die TAB nun in der Lage, die Entwicklung der kommenden Generation von Lösungen für Informationsmanagement zu ermöglichen. Dies wird zur Folge haben, daß die Kunden vermehrte Kontrolle über ihre wichtigsten Informationen erhalten, und zwar durch verbesserten Zugang und technische Unterstützung.

Verstrac ist ein umfassendes Softwarepaket für das Management von Unterlagen und Informationen, das eine umfassende Handhabung des Object Tracking und der Aufbewahrung aller Firmeninformationen bietet. Die Versatrac-Technologie ist das Herzstück von TABs Aushängeschild beim Angebot von Lösungen, dem File Tracker for Windows(Wz). Seit 1995 ist die TAB der hauptsächliche Vertriebsweg für Versatrac. Die TAB hat eine beträchtliche Kundenbasis aufgebaut, die eine Vielzahl von Branchen umfaßt, einschließlich der Bereiche Gesundheitsfürsorge, Finanzen, Staat und Versicherungen.

"Das wettbewerbsbestimmte Klima der neunziger Jahre wird separate Unternehmen aufweisen, die die Werkzeuge zur Verfügung stellen, um schnellen und genauen Zugang zu ihren Firmeninformationen zu bekommen", sagte Philip C. Kantz, der Präsident und CEO von der TAB. "Wie schon zuvor bei unserer Aktionärsversammlung angekündigt, ist die TAB auf dem Weg zur Kontrolle der Entwicklung und der Lieferung von Lösungen für Informationsmanagement auf Technologiebasis. Wir erkennen den Bedarf der TAB, die Funktionalität zukünftiger Angebote an unsere Kunden besser zu kontrollieren", fügte Mr. Kantz hinzu.

File Tracker for Windows versetzt die Kunden in die Lage, sich neu aufkommenden Technologien zuzuwenden, und zwar mit einem nahtlosen Übergang, während die Produktivität unter bedeutenden Kosteneinsparungen noch verbessert wird. Das Produkt bietet dem Kunden sofortige Kenntnis darüber, wo Informationen innerhalb seiner Organisation zu lokalisieren sind. Dies ist besonders bedeutsam für den Entscheidungsprozeß und die regulierenden Anforderungen, denen Unternehmen heutzutage ausgesetzt sind. Das Produkt bietet Software auf PC-Basis und eine Technologie zum Record Tracking und Management vom Desktop aus. File Tracker for Windows wird weltweit genutzt von großen Organisationen, die eine große Menge an Unterlagen handhaben müssen.

Die TAB entwirft und baut effiziente Lösungen für den Geschäftsbereich, die die Kunden in die Lage versetzen, ihre wichtigen Dokumente zu strukturieren, zu kontrollieren, und auch einen Zugang dazu zu erlangen, indem TABs Kenntnisse von beleggebundenen Systemen zum Unterlagenmanagment in neu entstehende Technologien integriert werden. Die TAB hat ihren Hauptsitz in Palo Alto, Kalifornien, und kann auf Betriebe weltweit verweisen. Ihre Stammaktien werden an der American Stock Exchange unter dem Symbol TBP gehandelt. Die Firma ist telefonisch zu erreichen unter der Nummer: +1 650-852-2400, oder unter http://www.tabproducts.com.

HINWEIS: Alle erwähnten Produkte sind Handelsmarken oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Firmen.

Die zukünftigen Betriebsergebnisse der Firma können durch verschiedene Trends und Faktoren beeinträchtigt werden, die die Firma erfolgreich für sich einsetzen muß, um gute Betriebsergebnisse zu erzielen. Zusätzlich dazu gibt es Trends und Faktoren, die außerhalb der Kontrolle der Firma liegen und die ihre Betriebe möglicherweise beeinträchtigen können. Im Einklang mit den Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 können tatsächliche Ergebnisse erheblich von jenen abweichen, die in den hierin enthaltenen zukunftsbezogenen Aussagen aufgeführt sind.

ots Originaltext: Tab Products Co.

Rückfragen bitte unter:
Joanne P. Grba, Vice President, Marketing,