Wiener Staatsopernballett - Matinee am 14. Dezember 1997

Wien (OTS) - Bei der am Sonntag, dem 14. Dezember 1997 um 11.00
Uhr in der Wiener Staatsoper stattfindenden Einführungsmatinee zu "Laus Deo" und "Die Puppenfee", der Weihnachstpremiere des Wiener Staatsopernballetts, werden von Ballettdirektor Renato Zanella für folgende Vorstellungen je zwei Eintrittskarten unter den anwesenden Kindern verlost. (Die Lose werden vor Beginn der Matinee von den Billeteuren an die Kinder verteilt.):

21. Dezember (15.00 Uhr)
27. Dezember (18.00 Uhr)
29. Dezember (19.00 Uhr)

In der von Renato Zanella und Gerlinde Dill präsentierten Matinee am 14. Dezember tanzen Mitglieder des Wiener Staatsopernballetts und Elevinnen der Ballettschule der Österreichischen Bundestheater Ausschnitte aus "Die Puppenfee" (Choreographie: Josef Hassreiter, Musik: Josef Bayer) sowie aus Renato Zanellas neuem Ballett "Laus Deo" zu Musik von Wolfgang Amadeus Mozart.

Karten für diese Veranstaltung sind zum Preis von S 60 und S 100 an den Tageskassen der Österreichischen Bundestheater sowie an den Vorverkaufsstellen des WVS erhältlich.

Wiener Staatsopernballett

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BUN/OTS