Weiterhin Schneefahrbahnen und Matsch in höheren Lagen

Sperre der A 1 im Raum Haag wurde aufgehoben

St.Pölten (NLK) - Schneefahrbahnen und Matsch prägen weiterhin
das Bild auf zahl-reichen höhergelegenen Straßen in Niederösterreich. Im Voralpengebiet und im Waldviertel gibt es derzeit vereinzelt leichte Schneefälle bzw. Schneeregen. Dazu
kommt im Waldviertel stellenweise leichter Nebel. Die Sichtweiten liegen in den Ne-belgebieten zwischen 70 und 100 Metern.

In den Niederungen sind die Straßen durchwegs regennaß, im wesentlichen aber ungehindert befahrbar. Die Sperre auf der Westautobahn im Raum Haag zwischen Kilometer 133 und 132,7 (Fahrtrichtung Wien) wurde ebenfalls aufgehoben. Dieser Abschnitt mußte in den heutigen Morgenstunden aufgrund von Verunreinigungen ge-sperrt werden. Die Temperaturen bewegen sich zwischen minus ein Grad und plus sechs Grad.

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle
Tel.: 02742/200/2163

Niederösterreichische Landesregierung

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK/NLK