Hauen und Stechen im Kampf um Kunden/ Schutz gegen die 25 schmutzigen Tricks der Konkurrenz

Würzburg (ots) - In der Wirtschaft findet derzeit ein Hauen und Stechen im Kampf um den Kunden, den Platz im Regal, im Angebot, im Katalog statt. Dabei verwenden zahlreiche Firmen Unterwasser-Methoden und schmutzige Tricks, um den Mitbewerber aus dem Rennen zu werfen. Die 25 schmutzigsten und gemeinsten Tricks hat Dr. Oskar Pack, internationaler Unternehmensberater und Verkaufstrainer, Träger von vier hohen Auszeichnungen aus den USA, in einem total praxisbezogenen, brillant geschriebenen Buch zusammengestellt. Hierzu zählen u.a. auch die 37 Methoden, einen Einkäufer zu bestechen. Vor allem bringt er aber auch nicht weniger als 28 Abwehrmaßnahmen, um sich mit völlig legalen Mitteln gegen die Tricks der unfairen Konkurrenz zur Wehr zu setzen. Das leicht lesbare, fesselnd geschriebene Buch ist ein absolutes MUSS für jeden Unternehmer, Vertriebsleiter und Außendienstmitarbeiter, um gewappnet zu sein, um im beinharten Konkurrenzkampf zu überleben. Es ist im Max Schimmel Verlag, Im Kreuz 9, 97076 Würzburg, erschienen und zum Preis von 69,-- DM entweder beim Verlag direkt oder über jede Buchhandlung zu beziehen.

ots Originaltext: Max Schimmel Verlag

Rückfragen bitte an: