Franz Josef Hartlauers neueste Offensive: Wenn es am Heiligen Abend um 12:00 Uhr schneit, dann gibts bis 13. Dezember -20% auf alles!

Wien (OTS) - Unglaublich aber wahr: Hartlauer Kunden erhalten auf alle Einkäufe, die sie vom 29. November bis 13. Dezember in den über 100 Hartlauer Geschäften getätigt haben, 20 % des Kaufbetrags retourniert, wenn es am Heiligen Abend um 12:00 Uhr in der jeweiligen Landeshauptstadt beim Rathaus schneit.

Eine Marketingidee, die ein großes Londoner Kaufhaus vor geraumer Zeit mit großem Erfolg erstmals realisiert hat und die den Löwen aus Steyr sofort fasziniert hat.

Dazu Franz Josef Hartlauer: "In Zusammenarbeit mit der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik wird am 24. Dezember um 12:00 Uhr festgestellt, in welcher Landeshauptstadt es schneit. Ist dies der Fall, so werden wir in den jeweiligen Schnee-Bundesländern sofort medial informieren, damit wirklich jeder die Chance hat, so bald wie möglich 20 % seiner bei mir getätigten Einkäufe zu erhalten. Alle Kunden, die von 20.11 bis 13.12.97 bei mir eingekauft haben, und zwischen 12. und 24. Jänner 1998 mit der Rechnung aus diesem Zeitraum in das Geschäft kommen, in dem sie eingekauft haben, erhalten 20 % des Kaufbetrages in bar zurück."

Nach dem Erreichen der Markführerschaft im Optikbereich durch Komplettpreise für Fassungen inklusive Gläsern, dem Anbieten von konkurrenzlos günstigen Handies und vielen anderen großen Preisaktionen, gelingt es Franz Josef Hartlauer auch heuer zu Weihnachten wieder mit einer neuen Marketing-Idee die österreichische Einzelhandelsszene nachhaltig zu verändern.

Tel.: 07252/588-11, 0676/3131300, 0664/3404971

Franz Josef Hartlauer